Danke für die Bilder und infos
Hat jemand die Lowtetec 40/35 oder K.A.W 50/40 Federn verbaut im F10
-
-
-
Ist das jetzt so mit der Niveau?
Ich kenn es halt noch vom E61 den ich auch selber hatte, da war nicht jeder mit Niveau ausgerüstet!!!
Hatte aber auch den tiefer gelegtNa eigentlich ist es ja schon ziemlich von der Seite
Ich schau was ich noch hab,
jetzt wirds e gleich wieder übelst Kritik hageln wenn ich die aktuellen einstelle.
Aber Augsburg hat ja heute gewonnen, da kann ich dann drüber stehenP.S.:
Stell mal ein Foto ein wie hoch er vorher war, finde eh das die mit adaptiv Fahrwerk und intequral aktiv Lenkung irgendwie höher sind von Haus aus. -
Schaut Super aus glaube die Federn werde ich mir besorgen
-
Habe die LowTec 50mm vom 6 Zylinder - sind bei mir aber nur 43mm da ich ja den 4 Zylinder hab, da mir die 50mm für den 4 Zylinder zu tief war.
Anbei die Bilder -
Also ich werde mir die Lowtec 40/25 Kaufen schönen Keil und nicht zu Tief
-
Hallo, ich fahr die KAW in 50/40...nach ca. 3tsd Km sind die jetzt noch ca. 10mm tiefer geworden und man hat in Parkhäusern und allgemein beim Einparken schon Probleme mit Bordsteinen oder was auch immer.
Wenn Du irgendwo parken willst dann steht die Kiste immer 20cm hinten raus weil man nicht ganz vorfahren kann. Und bei fast 5m Länge ist das schon ein Problem...
Ich würde für den Alltag nicht mehr so tief gehen und max. 30mm bis 40mm Federn verbauen...Fahrkomfort merkte ich keinen Unterschied.
VG
-
-
Alpina genau deswegen bekommt meiner 30/30 Federn liegen schon aber Zeit zum einbau noch nicht gefunden
Aber dank Surround / Sidevie ist das einparken um vieeeeles einfacher benutze eigentlich nur noch die Kamera Seitenspiegel und Rückspiegel schau ich fast nichtmehr.gruß Chris
30mm reicht für den Alltag vollkommen aus . Für meinen M5 Comp. (Liefertermin 07/2014 ) habe ich schon ein KW Clubsport Gewinde geordert.
-
30mm reichen meiner Meinung nach auch völlig aus. Die Polo 6N Zeiten sind definitiv vorbei