Bmw f10 folieren lassen, wieviel Meter Folie wird benötigt?

  • Überlege meinen f10 folieren zu lassen und im Internet bei foliencenter24 zu bestellen.


    Wieviel Meter Folie brauche ich für den f10 limusine?


    Welche Folie habt ihr drauf und könnt ihr mir empfehlen?


    Habe 3m und Oracle in der engeren Auswahl

  • Folieren lassen heißt du hast jemanden der das kann? Der sollte dann eigentlich auch wissen wieviel Material nötig und welche Folie ok ist ;)

  • Hi,


    ich kann Dir einen für ca. 1400€ in Augsburg empfehlen.
    Bei interesse einfach melden..

  • Im. Ausland 600 ohne Folie, Folie kostet bei foliencenter24 260 euro für 10 Meter

  • Das wird Dir net reichen.
    Ich hab über 10 Meter für ein 1er Cabrio gebraucht.
    Geh mal von mind. 18 Meter + aus.
    Aber genau kann ich es Dir auch nicht sagen.
    Hier im Forum ist ein Wiener unterwegs der profesionell Foliert, der hat auch Bilder über das Folieren seines F11´s gemacht usw..
    Der sollte sich richtig damit auskennen und Dir das sagen können!
    Such einfach mal den Thread und frag doch den.


    Wo im Ausland wenn ich fragen darf?


    Jetzt geh mal von 20 Meter aus dann bist auch schon bei 1150€ und brauchst noch den Sprit ins Ausland und 2 TAge werden die ja auch brauchen also noch übernachten dann hast die selben kosten minimum,
    ausser Du verbindest es mit Urlaub, das wäre natürlich ne spitzen Option, insofern das Garantie zeug auch funzt?

  • 1400 € ist ein super Preis,


    Meistens ist es dann aber Billige Folie und ich kann Dir nach drei Fahrzeugen die ich Folieren lassen hab sagen, dass es bei einem F11 nur mit Folie von 3M perfekt wird. Die Folie von 3M kostet
    der laufende Meter 90€ :thumbup:


    Also einen F11 für 1800-1900€ in 3M Folie wäre ein realistischer Preis.


    Vorteile:


    super Qualli
    7 Jahre Garantie
    ohne Rückstände wieder ablösbar / jeder der schon mal eine billig Folie entfernt hat weiß wovon ich spreche :D