Hallo,
wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen mit Teilleder Sitzen sind? Würde bei mir nämlich gerne welche Nachrrüsten.
Danke schon mal für eure Antworten.
Hallo,
wollte mal nachfragen wie eure Erfahrungen mit Teilleder Sitzen sind? Würde bei mir nämlich gerne welche Nachrrüsten.
Danke schon mal für eure Antworten.
Was hast du denn jetzt drin? Reine Stoffsitze nehme ich an? Also ich kann nur vom E61 berichten, dort hatte ich die Sportsitze mit Teilleder. Ich empfand das als recht angenehm. Nur da es sich bei den Sitzwangen etc um Glattleder handelte, sahen diese relativ schnell angeranzt und faltig aus. Ist im F10 dann auch Glattleder verbaut? Wenn dann rüste dir lieber die Alcantara vom M-Paket nach. Viel schicker
Jap bei mir sind es die normalen Stoffsitze l.
Die Teilleder die ich gefunden habe sind mit glattem Leder...
Dann werde ich mich auch mal nach welchen mit Alcantara umschauen.
Die Alcantara sind sicher schwer zu finden. Vollleder ist nicht so deins?
http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…3AF10&hash=item338ca13901
#hier sind welche nur der Preis ist viiiiiel zu hoch
fü den Preis kann man volledersitze vollelektrisch kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Heiko: Leder ist schon schön, finde es im Sommer nur zu Warm im ersten moment, und im Winter zu kalt. Deswegen habe ich halt über die Teilleder nachgedacht. Das war damals auch der Grund warum ich auf Ledersitze nicht so viel wert gelegt hatte als ich den 5er gekauft habe.
Paul: Die hab ich auch schon gesehen, aber 2500 €uro ist mir zu viel, da kann ich sie ja fast schon beim Sattler neu beziehen lassen
Beim f10 hat man den Vorteil der belüfteten Sitz und dem gelochten Leder. Da ist die Sommerproblematik nicht mehr vorhanden.
Die Sitzheizung der Vollledersitze ist extrem flink wie ich finde. Kein Vergleich zu Stoffsitzen. Im Winter ist das Leder also nicht so negativ. Im Sommer hast du sicher recht. Ist nicht immer angenehm.
Beim f10 hat man den Vorteil der belüfteten Sitz und dem gelochten Leder. Da ist die Sommerproblematik nicht mehr vorhanden.
Die perforierten Sitze muss man erstmal gebraucht finden. Hoffe du weißt das es die nicht in jedem F10 gibt
Wie meinst du? Die belüfteten Sitze gibt's für jeden F10 oder? Und auch ohne Belüftung reicht schon gelochtes Leder um die Sommerproblematik zu bekämpfen.