Hab mal schnell was mit Photoshop zusammen gebastelt, ist zwar nur ein Bild vom Konfigurator aber besser als nichts wie ich finde, bei dem einen Hab ich versucht die Front so anzupassen das sie aussieht wie die VFL.
-
-
Danke beck
-
Kein Problem, hab ich gerne gemacht.
Anbei noch weite Fotos...
-
Super beck Nochmals Danke für die Mühe im Konfi
Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Wie seht ihr das!?
-
Sieht doch schon ganz gut aus, auch ohne M-Paket.
-
Ich finde auch es hat mit dem M Paket nicht viel zu tun. Die Räder sind so oder so sehr geil. Cleaner look, elegant/sportliche Doppelspeiche, wahrscheinlich auch nicht so schwer. Gut zu putzen sind sie auch noch.
Ich finde die Klasse, habe auch schon überlegt mir einen Satz für den Winter zu holen.
Man sieht viel von den Bremsscheiben bei diesen Felgen - man könnte überlegen die Sättel dann noch zu lackieren. Was hat Du für eine Außenfarbe Stussy?
-
Habe die Felgen auf meinem F10 drauf, im Moment noch ohne M-Paket.
Es wertet das Auto auch ohne M-Paket auf -
@ Markus: meiner ist Saphierschwarz
@all: ok überzeugt, die Räder Werden geordert
-
Saphirschwarz bekomme ich auch!
Vielleicht kann Dir ja Flo nochmal rote Bremssättel ins eins der Bilder reinshoppen?
Wäre evtl. noch ein netter Farbtupfer. Bin allerdings selbst nicht sicher ob mir das gefallen würde, muss man mal auf einem Bild sehen.
-
Klar kann ich das
Hab da einfach mal was gebastelt, da ich und meine Freundin eh grad am überlegen sind uns noch einen F11 zukaufen habe ich gleich mal ein paar mehr sachen verändert. Schwarze Nieren, Schadowline, Schwarze Streben in der Front, getönte Scheiben hinten und wie gewünscht mir roten Bremsen.