M351 auf F11 ohne M-Paket

• Na das gefällt doch! Danke.

Ein wenig Chrom würde ich lassen, aber die roten Sättel finde ich gut. Ich habe allerdings keinen Bock mir so einen ATU-Farben-Mist draufzuklatschen. Foliatech oder wie das heißt.

Hat das schonmal jemand bei einem Lacker des Vertrauens machen lassen? Was wird das wohl kosten vier Sättel zu lackieren?

Gruß
    Markus

• Das mit dem Chrom ist ja Geschmackssache ;)

Ich habe meine Bremsen auch mir dem FoliaTec Lack lackiert/angemalt. Und bin sehr zufrieden. Lässt sich sehr gut verarbeiten und sieht sauber aus sofern man sich zeit lässt und mühe gibt.

• :D

Sieht schon gut aus wie ich finde. Wobei ich mir 20zöller drauf machen würd :)

Klar sind 20er auch schick aber bezüglich Komfort hab ich da bedenken. Du hast doch welche. Wie fährt er sich? Hast du EDC?

• EDC habe ich nicht.
    Da ich die 20er in verbindung mit dem Reuter Fahrwerk fahre, ist das alles schon recht Straf und man Spührt jede Bodenwelle. Bin aber auch schon gute 500km mit ihm nach Berlin gefahren und bin ohne Rückenschmerzen oder ähnlichem aus dem Auto ausgestiegen.

• Ich würde dann eh NON-RFT nehmen. Kann sein das es in Verbindung mit der EDC noch ganz gut funktionieren wird.

Einmal editiert, zuletzt von stussy ()