Die Tabelle anschauen die ich gepostet habe würde eventuell helfen Naja egal, solange ich meinen Spaß habe is doch ok. Lassen wir das Thema besser. Führt zu nichts
-
-
Dann musst du mir bitte helfen. Für den 535d finde ich da 0-200 21,9s. Selbst ein 740d xDrive ist schneller trotz des Mehrgewichts zum F11 und zusätzlichen xDrive, wo ja die Masse so ins Gewicht fällt bei den Werten. Auch der 750d xDrive ist 5s schneller, der F10/11 nochmals schneller, fast 7s zu deinem (was den Wert deiner Verbesserung entspricht). Prinzipiell ist es egal, aber dann bitte Sprüche wie "Niveau eines 535d und kaum langsamer als ein M550d" vermeiden wenns nicht annähernd so ist. Die Werte deiner Tabelle lassen sich leider mit keinen anderen Schriftstücken aus Tests vergleichen
-
Ich wollte hier keine Diskussion lostreten weder bin ich gegen eine Leistungssteigerung da ich selber mit dem Gedanken spiele meinen 530D bei Fülli optimieren zu lassen. Dein Bericht zu der Leistungssteigerung beschreibt ja gut was sich verbessert hat und wo du den Unterschied spürst und du hast ja erwähnt dass du zufrieden damit bist. Das Ganze ist ja so oder so nur vergleichbar wenn man direkt Vor und Nach der Optimierung bei gleichen Bedingungen und am besten auch bei der gleichen Strecke messen würde.
-
-
Bleibt doch bitte alle Locker .... Wir haben doch alle das gleiche Hobby !
-
Also ich bin sowas von locker
-
Servus Stussy, haettest du evtl Zeit mir ein zwei Infos bzgl. deiner Kennfeldoptimierung und deiner Anpassungen dazu zu machen, gerne per PN.
Gruss,
Steven -
Nunu? Warum Verkauf? Was kommt?
-
Nunu? Warum Verkauf? Was kommt?
Wer verkauft was?
-
Wer verkauft was?
Stussy seinen Traktor mit Stil ...