Right
-
-
Schöne Sache werd ich irgendwann auch in Angriff nehmen, muss noch was codiert werden oder ist es mit einbauen abgetan ?
-
Für die Funktion an sich muss nichts codiert werden. Solltest aber die SA dem Fahrzeug zufügen da sonst kein Update mehr aufgespielt werden kann. Wird dann abgebrochen weil falscher Gangwahlschalter
-
Das mit der LCI Front hat was. Die ist wirklich deutlich ansehlicher als beim VFL. Luxury Line?
Was braucht man da alles? -
Eindeutig besser als VFL Ist eine Modern Line mit Zierleisten in Alu satiniert. Die Luxery sind ja Chrom.
Was du brauchst: Stossstange, untere Gitter Mitte/Links/Rechts, NSW wenn gewünscht, Abdeckung SWRA, alles andere kann von der VFL übernommen werden.
-
Der Stoßfänger selbst ist bei allen Lines der gleiche?
Gibts die Nieren dann auch in satiniert?
-
Ja is bei beiden Lines identisch. Lediglich die Zierleisten der Gitter und die Nieren machen den Unterschied. Modern Line hat die Nieren des 550i/d Luxery Line hat die normalen.
-
Wenn ich das richtig sehe, kann ich das machen wenn mir ein paar Nebler günstig über den Weg laufen. Das Leistenzeugs geht eigentlich vom Preis her und Stoßfänger sind auch verfügbar. Ohne Nebler geht gar nicht...
-
Wegen den ungepflegten Rasen (sollteste echt mal schneiden) könnte ich nicht recht erkennen ob es "nur" ein Standart zu Standart LCI upgreat war oder du doch das Schnitzer Teil verbauet hast (Lippe) so wie du es vohr hattest. Denn deinen "alten" Avatar kenn ich und fand ihn doch sehr ansprechend mit den Serien LCI Ding & Der Schnitzer Lippe
Jetzt zu deinem Joystick, da haste auf jedenfall alles richtig gemacht, TOP
-
Die Lippe von Schnitzer ist "noch" nicht dran. Bin am überlegen da ich jetzt schon des Öfteren an Bordsteinen kratze. Und mit einer 500€ Lippe muss das nicht sein Aber gut aussehen tut sie. Da hast du recht.