Ist gut geworden, nur wie ich auch Flo geschrieben habe , wie so machst du es wenn schon dann ganz und das Glas von dem Blinckern auch verdunkeln?
-
-
Das Blinkerglas ist etwas dunkler gemacht worden. Kommt auf dem Foto nicht so rüber. Wenn man Original und meine nebeneinander hällt sieht man es. Und noch dunkler wollte ich das Blinkerglas nicht haben. Dezent reicht aus.
-
ja dann super, dezent ist immer die beste wahl
-
Kleines Update...
Nachrüstung des Sportlenkrades mit Lenkradheizung und Schaltwippen -> erledigt
Nachrüstung der abblendbaren/anklappbaren Außenspiegel -> erledigt -
Lenkradheizung ist was sehr feines, will ich nicht mehr missen.
-
Da fehlen aber auf der linken Seite die beiden ACC Knoepfe:D Wenn man einmal "mit" gefahren ist, kommt einem das Lenkrad ohne die beiden Knoepfe irgendwie "falsch" vor
-
Da fehlen aber auf der linken Seite die beiden ACC Knoepfe:D Wenn man einmal "mit" gefahren ist, kommt einem das Lenkrad ohne die beiden Knoepfe irgendwie "falsch" vor
Geschmacksache, ich bin schon öfter mit gefahren aber die ACC entspricht irgendwie nicht meinem Fahrstil Wir werden keine Freunde. Im Stau sich ne feine Sache aber da stehe ich vielleicht dreimal im Jahr drin.
-
So die neuen Sommerräder sind geordert. Sind dann letztendlich doch die M434 geworden Ich komme vom OEM einfach nicht weg
-
Seit wann gehen denn die? Dachte die Traglast ist zu gering für den F11?
-
Sagt wer? Der M550d Touring wird doch mit den Rädern ausgeliefert....