Aso, kann hier in Fred nichts dazu sehen.
-
-
Nunu? Warum Verkauf? Was kommt?
Zum Frühjahr soll was neues her, bin bisher meine Autos immer ca. 3 Jahre gefahren. Was der neue wird weiß ich noch nicht so recht. Bin grad auf dem SUV Trip
-
SUV??? Aber den 5er tieferlegen...
-
Zum Frühjahr soll was neues her, bin bisher meine Autos immer ca. 3 Jahre gefahren. Was der neue wird weiß ich noch nicht so recht. Bin grad auf dem SUV Trip
Das klingt gut
-
Ich warte noch 15 Jahre.
-
Wir sind auch am Überlegen ob wir den GC nicht abgeben sollen weil bei uns in der Nähe ein 3 Monatiger X6M steht --> http://bmwerke.com/wp-content/…/06/BMW-X6-M-Hamann-1.jpg
Ein SUV ist einfach viel übersichtlicher und das Einsteigen ist auch angenehmer wenn man Rücken hat Gute Argumentation für etwas unvernünftiges...
-
Ein SUV ist einfach viel übersichtlicher und das Einsteigen ist auch angenehmer wenn man Rücken hat Gute Argumentation für etwas unvernünftiges...
Wenn man zu alt und unbeweglich für ein normales Auto wird, ist es dann eigentlich noch verantwortlich, so ein hoch motorisiertes Fahrzeug zu bewegen .
-
Ein freund von mir hat einen e70 und sage, dass ein und aussteigen ist alles andere als bequem -
Wenn man zu alt und unbeweglich für ein normales Auto wird, ist es dann eigentlich noch verantwortlich, so ein hoch motorisiertes Fahrzeug zu bewegen .
deshalb fährst Du ja 25d und Golf