Hat jemand die Teilenummer für die Blende mit ///M Logo für die Sport Automatik?
-
-
Ich glaub, als originale Nachrüstung gibt's die bei BMW nicht. Musst du über ebay bestellen.
Und in der Bucht gibt's es nur 2 verschiedene Varianten - 1 x Sport und 1 x normal. -
Aus China gibts die Nachrüstung... ;-)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ok, dann für mich erledigt.
Danke
-
Blende lackieren....
Sag mal, welchen Farbton hast Du bzw dein Lackierer genommen? Denn ich habe jetzt Keramikapplikation und in Keramik finde ich keinen SportGWS -
-
Es gibt einen Repsatz. Das die M Blende und der silberne Rahmen. Ziemer bietet sowas auf ebay an. Das ist dann original. Kostet hundertirgendwas Euro. Für alle, die gerne mehr Geld ausgeben wollen.
-
Sag mal, welchen Farbton hast Du bzw dein Lackierer genommen? Denn ich habe jetzt Keramikapplikation und in Keramik finde ich keinen SportGWS* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Einfach schwarz glänzend. Mit "keinen finden" meinst du gebrauchten oder neuen?
)
na nen gebrauchten, denn neu ist es unbezahlbar -
danke, aber ich meine 300€ für ein bischen optik ist etwas zu viel* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.