Hab sogar auch grad das Bild vom Sportwahlhebel in meinem GT gefunden:
-
-
So, heute hab ich die neue Blende aus China bekommen. Jetzt is es komplett.
Viele Grüße
-
Überlege auch schon ewig mir das Teil zu bestellen. Ist das Emblem aufgedruckt oder "hinter" der Blende? Wo genau hast du es bestellt? Am besten per PN
-
Überlege auch schon ewig mir das Teil zu bestellen. Ist das Emblem aufgedruckt oder "hinter" der Blende? Wo genau hast du es bestellt? Am besten per PN
Das würde mich auch interessieren -
Mich auch Sammelbestellung
-
Werde heute das Teil einbauen und berichte dann, ob es 100% passt
-
Hallo,
ich hab eben die Blende verklebt und muß sagen das ich zufrieden bin.Wenn man die mit der Original vergleicht, fällt auf dass die Kanten ein wenig mehr abgerundet sind.Normalerweise sind alle China Teile scharfkantig bis nicht mehr geht, hier ist das aber umgekehrt.Die ganze blende ist vieleicht 0,2 -0,3 mm dicker und in der Breite etwas schmaler, aber das ist zu verschmerzen.Hier der Link:
http://de.aliexpress.com/item/…9f-4411-aec4-5121e9660fbf
Viele Grüße
-
Viel bemerkenswerter ist aber der Unterschied der Fensterchen. Beim Originalen sind die getönt und beim Nachbau durchsichtig. Strahlt dein Wählhebel jetzt nicht sehr hell?!
-
Ist ein wenig heller, aber meiner Meinung stört das nicht.Ansonsten ein Streifen Tönungsfolie von hinten verklebt und gut ist.
-
Danke für die Infos Das M Emblem ist also nicht nur aufgedruckt!? Gab es Probleme mit dem Zoll?