Ich habe einem Freund bei seinem F10 (Baujahr 2015) die Sportautomatik nachgerüstet (sprich nur den Sportgangwahlschalter) es funktioniert soweit alles jedoch auf dem Gangwahlhebel die Led Anzeigen nicht. Die Led‘s die orange leuchten gehen zwar jedoch die grünen die den Gang anzeigen nicht. Es muss was kodiert werden wurde mir gesagt. Angeblich die Vin muss kodiert werden? Kann mit BimmerCode kodieren und brauche eure Unterstützung. Hat jemand die Kodier Daten?
-
-
An einem Gangwahlschalter kann man nichts codieren.
-
Vielleicht meint er, dass 2TB im FA eingetragen werden muss? Aber was ich weiß, sollte der GWS auf Anhieb gehen, auch ohne Codierung..
-
Vielleicht meint er, dass 2TB im FA eingetragen werden muss? Aber was ich weiß, sollte der GWS auf Anhieb gehen, auch ohne Codierung..
GENAU DAS MEINE ICH!!! -
wie schon erwähnt.. es funktioniert alles außer die grünen Led‘s auf dem Gangwahlschalter.
-
Hat aber absolut nichts mit der Funktion vom GWS zu tun. Der muß auch ohne Anpassung des FA funktionieren.
-
wie schon erwähnt.. es funktioniert alles außer die grünen Led‘s auf dem Gangwahlschalter.
Der wird defekt sein....
-
Knapp 300€ mittlerweile für den Sport-GWS. Ja... neeee
was macht der denn anders als der normale??
-
Er schaut schön aus ?
-
Er schaut schön aus ?
Und liegt besser in der Hand oder ???