Passt nicht. G-Serie wird komplett anders angesteuert (habe nen G11 Schaltknauf schon bei mir liegen und ausprobiert gehabt). Mal abgesehen von der Passform, welche nicht gegeben ist.
Hol dir nen Sportautomatik Wählhebel und die Sache hat sich.
Passt nicht. G-Serie wird komplett anders angesteuert (habe nen G11 Schaltknauf schon bei mir liegen und ausprobiert gehabt). Mal abgesehen von der Passform, welche nicht gegeben ist.
Hol dir nen Sportautomatik Wählhebel und die Sache hat sich.
Klingt in anderen Foren mit Bildverweisen aber anders, wenn auch etwas aufwändiger mit aufbohren, Platine und GWS in altes Gehäuse bauen
PS.: aber ja, ein Sport GWS sieht im Vergleich deutlich besser aus als son Frankenstein Umbau aus anderen Baureihen die nicht so wirklich mit dem Innenraum harmonieren.
Danke!
OK dann hat es sich wohl erledigt...
Bin auch noch am ringen ob ich mir den SPort GWS einpflanze in unseren Kombi....hat schon was, zumal meine letzten 4 BMW´s alle diesen Standard Schaltknauf haben/hatten....da sieht man sich langsam satt dran
Ja wir hatten den im E61 auch, bis dieser uns nach 11 Monaten vor der Haustür geklaut wurde... Daraufhin gab es einen Passat und nun habe ich spontan meinen A5 gegen den BMW getauscht und den alten Wahlheben vom E61 quasi vor der Nase, obwohl das Auto neuer ist
Daher soll der ersetzt werden. Leider kostet der aber etwas mehr
Klingt in anderen Foren mit Bildverweisen aber anders, ....
Würd ich nur zu gerne sehen.
G11: PT_Can2 + GWS Can/Kcan5
F10: PT_Can + PT_Can2
Dann hab ich mich wohl verguckt und der dortige Poster wohl ein Schwätzer
Altin sollte den Post kennen
https://www.f10-forum.de/forum/user-post-list/2141-kutan/
Hab gar nicht gewusst, dass er geantwortet hat. Hatte in Erinnerung, dass er sich gar nicht ehr gemeldet hat...
Den Gangwahlschalter hab ich noch immer in der Wohnung liegen. Kann gerne Fotos posten von den Steckverbindungen. Mit dem F10 Schalter (zumindest Sportautomatik) kannst nichts mischen, da passt rein gar nichts. Glaube Gxx Flachbandkabel und F10 normale Kabel vom Schaltknauf zum STG (oder vielleicht auch anders, kA, muss es mir wieder anschauen)
Guten Morgen die Herren,
hat einer die TN vom 8 Poligen Stecker? Bei mir ist es genau anders herum, der Sport GWS hat nen 8 Poligen Stecker und mein „alter“ einen 10 Poligen.
lg