Moin Forum,
generell wäre es erstmal interessant wer hier im Forum aus den neuen Bundesländern kommt
Wenn User hier vertreten sind wäre ein Treffen sicher eine nette Geschichte.
Also wer Bock hat einfach hier posten
Moin Forum,
generell wäre es erstmal interessant wer hier im Forum aus den neuen Bundesländern kommt
Wenn User hier vertreten sind wäre ein Treffen sicher eine nette Geschichte.
Also wer Bock hat einfach hier posten
Ich bin dabei . Vorausgesetzt der Termin passt. Aber ich glaube es wird nicht viele aus dem Osten geben.
Der Sommer kommt ja erst noch. Mal schauen wer sich hier noch meldet
Hängt davon ab, wo das stattfinden soll. Bin sowohl in Erfurt als auch öfters im Raum Leipzig unterwegs. Nen kurzer Abstecher nach Sachsen Anhalt ist da schon drin
Ich komme genau aus der Mitte zwischen Erfurt und Leipzig ! Mir ist es fast egal .Können das auch bei mir hier machen. Bei mir sind immer ein Haufen BMW verrückte anwesend .
Na dann sag mal Bescheid. Fahre häufiger übers we zu Freunden von Erfurt nach Leipzig. Dann trifft man sich mal kurzfristig
Wenn man dies mit ein paar kleinen Codierungen verbinden kann, dann auch gern im Raum Leipzig
Komme aus Thüringen und bin in der Mitte zischen Erfurt und Halle / Leipzig. Wäre bei einem Treffen auch gern dabei aber bitte erst ab 30.04, denn habe erst ab dann meinen F10
Das nimmt doch langsam Form an hier Würde sich ja ein kleines Treffen lohnen.....Gefällt mir
Um es etwas genauer zu sagen, komme ich aus der Nähe von Bad Kösen. Genaue Adresse aber nur per PN. Ansonsten sind BMW Fahrer immer willkommen !