Ich glaube ja
-
-
Man muss ja mal fragen. Ab nem gewissen Altersunterschied gibt es nur begrenzte Gesprächsthemen
-
Man muss ja mal fragen. Ab nem gewissen Altersunterschied gibt es nur begrenzte Gesprächsthemen
Wie alt bist du denn überhaupt. Vielleicht haben WIR ja kein Bock drauf
-
Ok, über deine 17 Jährige Freundin wollen wir wirklich nicht reden
-
29 bin ich. Es hat mich nur interessiert in welcher Region wir uns hier bewegen. Ich helfe euch doch gern beim aussteigen .... Rausziehen oder so
-
Ohhhhh ich werde sicher mit meinen 32 Jahren nicht aus den Komfortsitzen aussteigen. Dafür habe ich sie doch....Wenn mir einer das Bier ans Fenster reicht is ok
-
bin 38
immer diese Jugend hier
-
Na so ne scheisse, da bin ich ja wirklich ein alter sack mit 41.
Und was den nun für ein Termin Also mein Favorit ist der 3. , Aber von mir aus auch der 2. Nur nicht Sonntag !!!! Da gibts ärger mit der AAAAlen . -
Na so ne scheisse, da bin ich ja wirklich ein alter sack mit 41.
Und was den nun für ein Termin Also mein Favorit ist der 3. , Aber von mir aus auch der 2. Nur nicht Sonntag !!!! Da gibts ärger mit der AAAAlen .3 oder 2 , ist doch egal Alex wann Du mein Fahrzeug Blau machst
mir ist es egal, ich werde diesmal auf alle fälle klein Sharki mit bringen, der steht total auf BMW
-
Nachher will klein Sharki nicht mehr von meinem Auto weg :D. Ich wünsche euch viel Spaß. 2. und 3 klappt bei mir nicht.