Eibach 30/30 oder 45/40 ?

• Ja, passt.
    Zumindest mit 245 oder 255/35 und 285/30 an der HA.
    Bördeln ist beim F10/F11 nicht, ohne größeren Aufwand.

Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

• Soviele gute nachrichten an einem Tag daran könnte ich mich gewöhnen nur eine Frage noch hatte ich eben vergessen auf ner 10,5 j Felge kann ich da statt 285 30 20 auch 275 30 20 fahren danke nochmal für die Antworten top :thumbup:

Bördeln bei dem Auto geht gar nicht das Blech soll original bleiben :rolleyes:

Hab grad gesehen also bekommt mann nur den 285 er auf der Hinterachse eingetragen alles klar weis ich Bescheid muss ich nur nich die 19 zoll doppelspeiche loswerden :D

• Zitat

Das hört sich doch gut ab will auch bald auf 20 zoll umsatteln dachte da an die mb design felge 9j 20 et 27 Va u 10,5j 20 et 38

Denkt ihr das passt ohne zu bördeln

Gruß

Vorne könnte es knapp werden.

Ich hab bei meinen BBS 29 und 35, was sehr bündig schon ist.

• Vorne könnte es knapp werden.

Ich hab bei meinen BBS 29 und 35, was sehr bündig schon ist.

Naja et 27 zu 29 sind ja nur zwei Millimeter und Hinterachse sind es nur 3 Millimeter laut mb design gehend die Räder
    Ohne karosseriearbeiten dran hab ich grad gesehen

• Das hört sich doch gut ab will auch bald auf 20 zoll umsatteln dachte da an die mb design felge 9j 20 et 27 Va u 10,5j 20 et 38

Denkt ihr das passt ohne zu bördeln

Gruß

Du möchtest also auch die KV1 was? Die Maße kommen mir doch extrem bekannt vor :D .

Wenn du alles verbaut hast, dann gib mal Feedback, ist genau die Kombination die ich eigentlich auch möchte.

• Du möchtest also auch die KV1 was? Die Maße kommen mir doch extrem bekannt vor :D .

Wenn du alles verbaut hast, dann gib mal Feedback, ist genau die Kombination die ich eigentlich auch möchte.

Ja wollte zuerst auch bbs ch haben aber als ich die kv1 gesehen habe mit dem Deep konkave Vorder sowie Hinterachse
    Hab ich mich verliebt mein Auto ist schwarz bin wegen der Farbe noch unschlüssig klassisch Silber oder glänzend schwarz was denkt ihr ;(

• Soviele gute nachrichten an einem Tag daran könnte ich mich gewöhnen nur eine Frage noch hatte ich eben vergessen auf ner 10,5 j Felge kann ich da statt 285 30 20 auch 275 30 20 fahren danke nochmal für die Antworten top :thumbup:

Bördeln bei dem Auto geht gar nicht das Blech soll original bleiben :rolleyes:

Wegen den 275ern, laut ETRTO glaube ich, nicht möglich. Müsste nochmal schauen.
    Evtl. findest im Gutachten was anderes oder eben mit ner Freigabe vom Reifenhersteller, was dann aber zur Sondereintragung führt.
    Wäre mir aber zuviel Reifenstretching.

• Wegen den 275ern, laut ETRTO glaube ich, nicht möglich. Müsste nochmal schauen.
    Evtl. findest im Gutachten was anderes oder eben mit ner Freigabe vom Reifenhersteller, was dann aber zur Sondereintragung führt.
    Wäre mir aber zuviel Reifenstretching.

Wenn die Räder so drauf gehen u abgenommen werden ist es egal ob 275 oder 285 :)

• Dann richte Dich nach dem Gutachten. ;)