Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Ich benötige einmal eure Hilfe bei der Auswahl neuer Sommerschuhe.


    Mein Fahrzeug: 535d xdrive mit Adaptive Drive & M-Paket in sophistograu (Shadowline +Sonnenschutzverglasung).


    Derzeit montiert sind die Standard 351M (ich glaube rundum 8,5x19 ET33 mit 245/45R19).
    Hinten habe ich zusätzlich je Seite 12mm Spurplatten verbaut.


    So richtig aufregend sieht das ganze noch nicht aus.
    Nun überlege ich, in der kommenden Saison mit möglichst kleinem Budget aufzurüsten.
    Dabei sollte es jedoch möglichst original bleiben.


    Was haltet ihr von den 434M in ferricgrey?
    Ist die Misch-Bereifung beim Allrad in Ordnung?
    Was für zusätzliche Platten würdet ihr zusätzlich verbauen (stressfrei!)?
    Gibt es eine Möglichkeit der dezenten, günstigen Tieferlegung (Geht das vielleicht sogar über die Software beim AD?)?


    Danke für eure Hilfe!

  • Sollten M Doppelspeiche 343 in 20 Zoll sein.

    Nachrüstungen: NBT-EVO+G30-Display+ATM+CD+RTTi, ZBE4, ASD, KAFAS2, 2TB, 2VB, 302, 3AG, 5AC, 5AD, 5AG, 5AT, 5AR, 5DP, 688, 6NR, 6CP, 654, 6WB, 8TL,, Gent.Funktion, G30-Innenspiegel, AK-Motion-Display

  • Ja, genau.
    Sind allerdings WSP-Italy Felgen.
    Bis jetzt habe ich hinsichtlich Qualität und Fahreigenschaften nichts auszusetzen.


    VA: 245/35/20 Goodyear Eagle F1 Asymetric 3 auf WSP-Italy Daytona W679 8,5Jx20 ET33
    HA: 275/30/20 Goodyear Eagle F1 Asymetric 3 auf WSP-Italy Daytona W679 9Jx20 ET44



    Grüße
    Manuel

  • Ja allerdings in anderen Einpresstiefen und Felgenbreiten und ich habe sie wo anders gekauft.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Nein, ich hab aber auch nur die Felgen gekauft und mir die Bereifung extra geholt.
    2.600,- € scheint mir etwas teuer mit der angebotenen Bereifung.
    Aber man kann ja auch einen Preis vorschlagen.