Wir haben aneinander vorbeigeredet.... zwei Meister zwei Meinungen und im Prinzip kommt das gleiche raus
-
-
So, hab jetzt gestern folgende Kombi bestellt:
Borbet XRS 8,5x20 ET30 mit
Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 (eigentlich wollte ich die 3er, die waren aber nicht verfügbar) in 255/35/20 rundum wegen xDrive.
Sollte ja was ich gelesen hab ohne Probleme passen, oder? -
Das passt. Der eine oder andere Prüfer wird sicherlich blöd gucken, da der Abrollumfang größer Serie ist. Könnte kritisch gesehen werden wegen der Tachoanzeige. Aber grundsätzlich glaube ich, dass das ohne Probleme geht. Zumindest ist die Kombination nicht ganz ungeläufig.
-
Die Reifengröße geht so in Ordnung. Der Umfang ist weniger als 1,3% größer zur Serie. Bis zu 3% sind erlaubt.
-
Ich war die ganze Zeit fest auf die KV1 in glanz schwarz verschossen. Allerdings wenn ich die jetzt auf dem Spacegrauen seh, komm ich echt ins zweifeln, ob ich die noch will. Hab auch Spacegrau und irgendwie wirkt das gar nicht :((
Ich will halt auf nen grauen Auto aber auch keine silbernen Felgen, kommt auch wieder nicht so toll... *nerv* *ratlos*
-
Fährt jemand die Borbet GTX in 20 Zoll oder die Japan Racing JR21 ? Die Borbet in Gold oder die JR21 in Red würden mich jucken!
-
Meine neuen 19 Zoll Sommerfelgen.
-
-
Hab heute auch meinen 530d mit DDC umgerüstet.8,5 +9,5 Zoll BBS CI-R und 30mm Eibach Federn.
Frage mich immer wie die 10,5 Zoll ET 35 mit 285ern passen. Wenn ich nachmesse das die Felge 1,8cm weiter raus kommen würde als jetzt wäre bei mir keine Chance die unter zu bekommen...[Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/180402/rj9n5wje.jpg]
-
Jetzt auch auf dem Auto...