M409 20" 255/35 R20 rundum...Fahrwerk ist noch Serie
-
-
Welche Federn hast du drinnen vorne? Schaut echt Hammer aus
Gewindefahrwerk
-
Hier Meiner ...
-
Mein F11 mit Sommerschlappen
-
gefallen mir, sind aber keine originalen?! M6 Felgen sollten eigentlich nicht passen.
Nein sind nicht dir originalen aber mit gutachten und auch schon eingetragen, so ist es dir originalen passen nicht auch nicht von der traglast, gibt Probleme bei der Eintragung
-
Nein sind nicht dir originalen aber mit gutachten und auch schon eingetragen, so ist es dir originalen passen nicht auch nicht von der traglast, gibt Probleme bei der Eintragung
Was sind das für welche und woher könnte man sie bekommen? Die würden mir auch gefallen...
-
Zitat von »Real Bmw«
Was sind das für welche und woher könnte man sie bekommen? Die würden mir auch gefallen...Müssten doch die sein, die ich schon mal verlinkt habe, oder?
Vielleicht gibts die ja auch noch wo anders?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe die über ebay Kleinanzeige aus essen bekommen
-
Und die Pneus? Kann man damit gut fahren?
-
Müssten doch die sein, die ich schon mal verlinkt habe, oder?
Hmm... Da steht aber nix von Gutachten, keine Traglast usw. Und dann noch aus Lettland?
Ich glaub ich find nie was passendes
@ Real BMW: Steht in deinem Gutachten ein Hersteller der Felge?