Hallo liebe Forumgemeinde
ich bin zwar Deutsch mächtig(ich bemühe mich) aber ich weiß nicht genau was die damit meinen!!! Muß ich jetzt eine Verbreiterung dran machen lassen oder nicht, habe da Felgen entdeckt die mir zusagen, nur dieses Fachdeutsch verstehe ich nicht so genau kann mir das Bitte jemand erläutern?Es geht um die Felgengröße 8,5x19H2 ET 30 im Gutachten steht folgendes:A01) Der vorschriftsmäßige Zustand des Fahrzeugs ist durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen oder Prüfer für den Kraftfahrzeugverkehr oder einen Kraftfahrzeugsachverständigen oder einen Angestellten nach Nummer 4 der Anlage VIIIb zur StVZO auf einem Nachweis entsprechend dem Beispielkatalog zu § 19 StVZO veröffentlichten Muster bescheinigen zu lassen
K03) Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 0° bis 30° vor der Radmitte herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximalmöglichen Betriebsmaßes des Reifens (1.04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben genannten Bereich abgedeckt sein
Danke im vorraus für die Antwort
MfG