Sieht echt klasse aus der Wagen!
Die M 434 stand bei mir auch zur Auswahl, habe mich dann aber schlussendlich doch für die M 464 entschieden!
Die M 434 stand bei mir auch zur Auswahl, habe mich dann aber schlussendlich doch für die M 464 entschieden!
Very nice.
Darf man fragen wie viel du für die Räder bezahlt hast...
Na klar! Ich hab lange überlegt die Räder als Komplettsatz zu kaufen. Der Satz bei Leebmann24 war aber auf Grund der zur Auswahl stehenden Reifen und des Risikos des eher älteren DOT für mich dann raus. Dann hab ich noch in der Bucht bei nem Anbieter für Werksräder n Satz gefunden, da waren aber Winterreifen drauf und der Satz war auch schnell weg.
Schlussendlich hab ich dann in den sauren / teuren Apfel gebissen und die Felgen bei Leebmann gekauft (2 x 598,- Euro vorne / 2 x 618,- Euro hinten) und war somit dann aber frei in der Reifenwahl. Ich hab dann über den Reifenhändler meines Vertrauens (da kaufe ich seit Jahren meine Reifen) hier in Düsseldorf einen sehr guten Preis für die 4 Conti Reifen bekommen. Alles zusammen landet man dann aber trotzdem knapp über 3000,- Euro für den Satz Räder...
Die 464 hatte ich auch kurz im Kopf, aber ich hab mich dann doch für die etwas "brachialere" Felge entschieden.
In schwarz poliert sehen die auch nicht schlecht aus.
Sind aber leider keine originalen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und sind auch keine 434
Der Sommer kann kommen))))
Hamann 21" 255/30 295/25
H&R 35/35
Meine Sommerschuhe. Hinten muss er noch etwas runter und Distanzscheiben drauf
Meine Sommerschuhe. Hinten muss er noch etwas runter und Distanzscheiben drauf
Sind das Corniche Monza ? Kommen gut
Sind das Corniche Monza ? Kommen gut
Danke, ja sind Corniche Monza Deine Neuen sind auch klasse