Ah was...reicht so aus meiner Sicht...
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Also ich bin zufrieden mit dein 40er Federn. Sieht optisch echt geil aus, dezente Tieferlegung und fahren kann man damit weitestgehend auch noch ohne aufzusetzen
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Sieht gut so aus; würde vorne nicht tiefer gehen. Hinten würde ich paar Distanzscheiben drauf machen...
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Hinten würde ich paar Distanzscheiben drauf machen...
Mit 10,5" und ET35 geht nichts mehr -
Mit 10,5" und ET35 geht nichts mehrich habe 285er auf dieser Felgengröße. 5mm Platten könnten gerade noch gehen....
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Ohne Bearbeitung der Kotis?^^ ich fahr die gleiche Kombi und da geht nix
Vielleicht mit nem Sturz wie bei nem Achsbruch, oder bei den "angesagten" Stanceworks - schlimm sowas^^
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Gesendet von meinem Nokia 3210
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Ich würde es jetzt auch nicht wirklcih probieren wollen. Wäre mir zu prollig.
Aber wenn er 275er auf der Felge hat und ich 285er, dann ist die Hälfte des Unterschiedes in der Breite 5mm und die könnten theoretisch wirklich noch passen (wenn der Reifen "normal" breit baut).Wer´s brauch eben ;-).
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Trotz neuen Felgen bin ich doch wieder schwach geworden.
Meine BBS waren eigentlich nur zweite Wahl, schlicht weil meine erste Wahl zu einem humanen Preis und in gutem Zustand nicht zu beschaffen war.Jetzt habe ich aber einen nagelneuen Satz M343, in 9J und 10J, zu einem Preis bekommen, da ist mir im ersten Moment die Kinnlade runtergefallen. Da sollte man schon misstrauisch werden
Habe anschließend noch die Otto Fuchs KG besucht, war nur 2km vom Abholort entferntDie BBS stehen nun zum Verkauf, falls jemand Interesse hat.
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schreib mir bitte eine PN wegen der BBS
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die M343 ist nach wie vor mein Favorit, sind wie für den F10 geschaffen. Hatte die (ziemlich guten) Fakes von WSP drauf, weil die echten einfach zu teuer sind.
Darf man fragen, was Du bezahlt hast....gerne per PN.