Felgendimension: 8,5 und 10 x 20 Zoll
Reifendimension: 245/35 und 275/30 20 Zoll
Zusätzlich wurden pro Rad 5mm Distanzscheiben montiert.
Felgendimension: 8,5 und 10 x 20 Zoll
Reifendimension: 245/35 und 275/30 20 Zoll
Zusätzlich wurden pro Rad 5mm Distanzscheiben montiert.
War gerade in der Garage und habe vorne bei meinen 8,5 J ET35 die 10mm Scheiben durch 20 mm ersetzt. Sieht auch gut aus finde ich. Was meint Ihr? Soll ich so lassen? Dan fahre ich gleich zum TÜV damit.
Kurze Frage. Ich fahre die selbe Felgengröße auf der Vorderachse. Habe nur 5mm Distanzscheiben drauf. Ist viel zu wenig. Deshalb meine Frage.
Sind das 20mm Distanzscheiben pro Rad oder komplett auf der VA?
Denn wenn das bei dir so passt und nicht schleift dann würde ich die Dinger auch sofort bestellen.
Muss dazu sagen das ich meinen 5er auch tiefer legen lassen habe. VA 50mm und HA 35mm.
Wäre sehr dankbar wenn du mir da helfen könntest.
Danke
Moin Moin Leute,
ich finde es immer schön, wenn man sich in so einem Forum Eindrücke und Ideen holen kann, daher poste ich auch mal ein Bild von meiner Rad/Reifen-Kombination.
Es sind zarte Hamann Anniversary Evo Felgen in 9 und 11x21 mit 265/30 und 305/25 ZR 21 Vredestein Reifen. Vorne ist er 35mm tiefer, hinten 20mm. Wie ich finde, eine sehr schöne Kombination. Zu dieser Saison habe ich es zusätzlich noch mit etwas Auffälligem versucht (da der Wagen so unscheinbar ist!) und ließ die Felgen weiß Hochglanz pulverbeschichten.
Gefällt nicht jedem, muss es aber auch nicht! Ich find´s saugut!
Grüße aus Kiel
Matze
Alles anzeigenMoin Moin Leute,
ich finde es immer schön, wenn man sich in so einem Forum Eindrücke und Ideen holen kann, daher poste ich auch mal ein Bild von meiner Rad/Reifen-Kombination.
Es sind zarte Hamann Anniversary Evo Felgen in 9 und 11x21 mit 265/30 und 305/25 ZR 21 Vredestein Reifen. Vorne ist er 35mm tiefer, hinten 20mm. Wie ich finde, eine sehr schöne Kombination. Zu dieser Saison habe ich es zusätzlich noch mit etwas Auffälligem versucht (da der Wagen so unscheinbar ist!) und ließ die Felgen weiß Hochglanz pulverbeschichten.
Gefällt nicht jedem, muss es aber auch nicht! Ich find´s saugut!
Grüße aus Kiel
Matze
Gefällt mir gut mit den weißen Felgen
21 Zoll - der absolute Hammer!
Die Felgen sind der Hammer! Nur hätte ich sie silber gelassen Top Wagen fährst du da
Finde sieht Super aus
So mal nen kleinener Eindruck von meinen neuen Originalen 7er 311 Styling Felgen in 21 Zoll. [Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160726/12c768f7f911089164980bb7aaac14fb.jpg][Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160726/1bf22bdfcbeddf266948a20b6f1a4ae4.jpg]
Da sind wohl auch noch die Gummis in der Dimension vom 7er drauf oder täuscht das ?
Jup sind es noch
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk