Ach ich bin chronisch pleite aber statt ma irgendwie groß in urlaub zu fahren machen wir zb urlaub auf der tuningworld oder kurzurlub auf wochenendtreffen. Glücklicherweise hat meine frau auch den virus
-
-
Ach ich bin chronisch pleite aber statt ma irgendwie groß in urlaub zu fahren machen wir zb urlaub auf der tuningworld oder kurzurlub auf wochenendtreffen. Glücklicherweise hat meine frau auch den virus
Dann ist ja alles gut gelaufen und der Virus in Euch
-
Find ich eine gute idee
Hier mal meine Daten:
Typ: BMW Kreuzspeiche 312 in Ferricgrey
Größe: 20 Zoll
Reifen vorne: 245/35 R20
ET vorne: 33mm
Spurplatte vorne: 10mm je Rad
Reifen hinten: 275/30 R20
ET hinten: 44mm
Spurplatte hinten: 20mm je Radfür mich die beste oem felge für dieses auto
verkauft die jemand von euch ? -
Find ich eine gute idee
Hier mal meine Daten:
Typ: BMW Kreuzspeiche 312 in Ferricgrey
Größe: 20 Zoll
Reifen vorne: 245/35 R20
ET vorne: 33mm
Spurplatte vorne: 10mm je Rad
Reifen hinten: 275/30 R20
ET hinten: 44mm
Spurplatte hinten: 20mm je Rad
-
Hier meine Sommer Schuhe 4x Kelleners Hamburg GSP mit M-Fahrwerk und Falken
Vorderachse: 9x20, ET35
Hinterachse: 10x20, ET40schöne fotos
ist das imperial-blau ? -
Ich finde alle hier vorgestellten Felgen schön, aber ein richtiger Kracher fehlt mir absolut...Ich weiß Geschmäcker sind verschieden, aber ich habe für den F10 bisher nur einen Satz gesehen, die ich hammer geilo finde...rest finde ich wie gesagt ganz okay...
Hier mal meine Felgen, die ich nächste Woche montiere...ZP-6 Phantom Black Polish...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20150401wabx9mknpjca.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img20150401waqm2jrn1dao.jpg]
Aber hier mal ein Satz der für mich persönlich der Beste Felgensatz, den ich bisher auf einem F10 jemals gesehen habe:
-
Fährt halt jeder 3te das design
-
-
V10. Wichtig ist immer noch das mir die Felgen gefallen. Und das tun sie. Ich wollt das so. Wenn die Sonne drauf scheint schimmern die Gold....
Geschmäcker sind eben verschieden
da hast Du natürlich recht! ich hoffe wir kommen mal bei einem Treffen zusammen. -
18.6 bin ich Inzell