Gewerblicher verkäufer oder privat?
Gewerblich....Hagen....
Gewerblicher verkäufer oder privat?
Gewerblich....Hagen....
Dann ist er verpflichtet zur rücknahme bei neuware. Privat wäre schlecht. Würde mich gar nicht ärgern. Frist setzen und fertig...
Dann ist er verpflichtet zur rücknahme bei neuware. Privat wäre schlecht. Würde mich gar nicht ärgern. Frist setzen und fertig...
Die Dinger sind aber montiert Somit ja auch gebraucht
Ich würd erstmal die Räder runter machen und dann mich bei Anwalt o. Verbraucherzentralle beraten lassen.Freiwilig wird er die Räder bestimmt nicht zurücknehmen. Schade eigentlich, weil die schön sind.
Das werde ich jetzt tun. Habe bis heute auch keine Rechnung bekommen.Den ganzen Nachrichten -Verkehr habe ich aber. Glaube dass er sich damit keinen Gefallen tut.
Mein F10 530xd mit WSP Italy 20" Modell: Daytona W679
Nice! Holl die noch die kleinen M Aufkleber für die felgen
http://www.ebay.de/itm/10x-Aut…823a00:g:7f4AAOSwEetWAL0I
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatWar heute BMW waschen und hab ein paar Bilder gemacht
sind Spitze diese Felgen..stehen deinem Auto sehr gut
hast du nur hinten Spurplatten..??
ZitatNoch nicht getestet.Werde ich schleunigst machen
9 und 10,5x20 ET35
Ali Mente was ist da los wieso verkaufst du den wunderschönen Radsatz wieder.....ist echt schade
Edit: Habs gerade gelesen...schöne scheise.... Setz ihm eine Frist und wende dich an deinen RA und definitiv auch an die Verbraucherzentrale solche Leute verdienen es in meinen Augen nicht anders. Aber beim nächsten Satz Räder Augen auf
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk