ZitatWar heute BMW waschen und hab ein paar Bilder gemacht
Schick, sieht gut aus
ZitatWar heute BMW waschen und hab ein paar Bilder gemacht
Schick, sieht gut aus
Wir ja, aber die Regierung glaubt noch an das Gute und sparsame in mir (links die Regierung, rechts ich)
Ich bin 54 und kann seit 35 Jahren sehr viele Lieder davon singen, glaub mir!!!
Wenn Männer ihre Autoträume nicht ausleben können, wird es irgendwann schwierig.
PIT
Man, was seid ihr einfallslos.
Charlie ! Tieferlegen muss sein, und zwar ordentlich, überleg wie stark sich die Stirnfläche des Fahrzeugs dadurch verkleinert und damit der Spritverbrauch. Das macht schnell mal 1000,- € pro Jahr. Da ist doch das Geld für ein paar Federn (den Einbau und duie Vermessung lassen wir mal unter den Tisch fallen) schnell rausgeholt
Man, was seid ihr einfallslos.
Charlie ! Tieferlegen muss sein, und zwar ordentlich, überleg wie stark sich die Stirnfläche des Fahrzeugs dadurch verkleinert und damit der Spritverbrauch. Das macht schnell mal 1000,- € pro Jahr. Da ist doch das Geld für ein paar Federn (den Einbau und duie Vermessung lassen wir mal unter den Tisch fallen) schnell rausgeholt
DAS ist ein Argument was sich sogar wissenschaftlich beweisen lässt....! Das MUSS sie mir glauben, danke!
So, Spurplatten VA sind dran. Sieht deutlich besser aus.
[Blockierte Grafik: http://i1132.photobucket.com/albums/m564/lexuspit/BMW%20M-Performance/20160422_114839_zpsudurmh7h.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1132.photobucket.com/albums/m564/lexuspit/BMW%20M-Performance/20160422_114804_001_zpsqgaagnfz.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i1132.photobucket.com/albums/m564/lexuspit/BMW%20M-Performance/20160422_111902_zpsd1guz88j.jpg]
Sommer kann kommen!
PIT
Habe befürchtet dass es mir nicht gefallen wird...Bin jetzt aber doch recht happy Frage mich nur wie ich das Ganze eingetragen bekommen soll....Hinten ist es seeehr eng
Meine anfängliche Begeisterung ist jetzt der Ernüchterung+Ärger gewichen. Habe damals den gewerblichen Verkäufer mehrmals gefragt ob ich auf der 10,5 einen 285er Reifen fahren darf und ob die maximale Traglast laut Gutachten auch reicht. Dies hat er mehrmals mit JA beantwortet.Heute hat er mir endlich das Gutachten geschickt. Dieses hat mir einen Schock verpasst
Im Gutachten sind lediglich 275er beim 5er erlaubt und auch die maximaleTraglast der 10,5 (700kg) reicht für den 535d nicht aus.Die zulässige Achslast des 535d liegt bei 1415kg Bin auch verwundert dass die Traglast der 9,0er bei 750kg liegt....
Und was willst du jetzt machen?Hast du schon überprüft, ob die Räder schleifen in eingefederten Zustand?
Und was willst du jetzt machen?Hast du schon überprüft, ob die Räder schleifen in eingefederten Zustand?
Schleift nichts.Keine Ahnung was ich mache.Überlege es an meine RA zu übergeben.Habe alles dokumentiert.
Ali: das ist schon ärgerlich aber auch irgendwo selber schuld. Wer sich auf andere verlässt ist verlassen bzw. hat eine reifen/felgen kombination mit zu weing traglast. Würde den verkäufer kontaktieren und in mit der sachlage konfrontieren.
Natürlich auch selber schuld. Das Gutachten hätte auch schon bei den Felgen dabei sein sollen.Habe ich aber erst heute bekommen. Meine Nachrichten ignoriert er einfach. Hat mich auch über Facebook gesperrt dass ich ihn jetzt dort auch nicht bewerten kann.
Gewerblicher verkäufer oder privat? Aus welcher gegend?