Steht über. Wird schwer. Meine Vossen sind 10,5x20 ET42. Und da hat er schon gejammert. Muss den Stoßfänger die Spitze oben beim Übergang Seitenteil bearbeiten... Da wirst wohl ziehen müssen
-
-
Endlich
-
Endlich kam ich mal dazu, vernünftige Bilder zu machen...
.
-
Sehr schön, ein echter Hingucker!
-
Die Felgen sehen gut aus mit der Lackierung, ist auf jeden Fall was besonderes
-
Ich danke Euch für das Feedback...
Ich weiß nicht wie es Euch geht aber langsam hab ich mich an den F10 Modellen satt gesehen
Fahren mir mittlerweile sehr viele rum auch wenn die wenigsten davon überhaupt gemacht sind
-
Endlich kam ich mal dazu, vernünftige Bilder zu machen...
.
Sieht sehr gut aus Hast du dir mal überlegt deine Scheiben schwarz zu folieren? Würde bestimmt sehr guet aussehen. -
Sieht sehr gut aus Hast du dir mal überlegt deine Scheiben schwarz zu folieren? Würde bestimmt sehr guet aussehen.
Ich danke dir für dein Feedback...Ja ich werde die ganzen Chromelemente noch schwarz folieren und die Scheiben dunkel tönen... das werde ich in den nächsten Wochen peu à peu machen... Dann ist der komplett Schwarz Weiß
-
Ich danke dir für dein Feedback...Ja ich werde die ganzen Chromelemente noch schwarz folieren und die Scheiben dunkel tönen... das werde ich in den nächsten Wochen peu à peu machen... Dann ist der komplett Schwarz Weiß
Dann freu ich mich bereits jetzt auf die kommenden Bilder -
also die felgen mit schwarzem bett und weißem stern wirken schon schick, auch wenn ich mich an dem design an sich schon bissel satt gesehn hab, hab selber welche in dem design vom vorbesitzer, kann mich nur noch net entscheiden ob drauf schmeißen oder andre besorgen