Das glaube ich gern
-
-
Habe ich bewusst so gewählt weil Liquid Black sich noch ordentlich von Carbonschwarz abhebt und ich das "Standardfelgensilber" nicht mehr sehen kann. Ich denke das sieht schon gut aus....und wenn nicht.....werden sie wieder Silber lackiert
Ich bin mal gespannt auf Deine 356 in liquid black, ich fahre die 356 in ferric grey an einem saphirschwarzen F10 und bin sehr zufrieden. Hier sind ein paar Bilder aus dem letzten Jahr, bin in dieser Saison noch nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen.
Bei silbernen Felgen war ich in der Kombination mit dem schwarzen Äußeren nie wirklich sicher, ob es so gut passt. Ich überlege mir jedes Jahr aufs Neue die 351 Winterfelgen auch in grau oder schwarz lackieren zu lassen...
-
Ich bin mal gespannt auf Deine 356 in liquid black, ich fahre die 356 in ferric grey an einem saphirschwarzen F10 und bin sehr zufrieden. Hier sind ein paar Bilder aus dem letzten Jahr, bin in dieser Saison noch nicht dazu gekommen neue Bilder zu machen.
Bei silbernen Felgen war ich in der Kombination mit dem schwarzen Äußeren nie wirklich sicher, ob es so gut passt. Ich überlege mir jedes Jahr aufs Neue die 351 Winterfelgen auch in grau oder schwarz lackieren zu lassen...
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Liquid Black gut zu Carbonschwarz passen. Silber ist mir wie gesagt zu langweilig. Hatte auf meinem E93 in Saphirschwarz auch schwarze M-Felgen und fand das sah richtig gut aus. Ist alles Geschmackssache, ich mag es lieber sportlicher und möglichst keine Felgen in Silber. Das Liquid Black scheint ja auch kein Tiefschwarz zu sein, der Kontrast zur Wagenfarbe sollte also vorhanden sein. Ich bin schon sehr gespannt, irgendwann nächste Woche werden sie geliefert.
-
Hallo zusammen
Heute habe ich es endlich geschafft die neuen Sommerschuhe zu montieren.
Hersteller: Xtra Wheels
Modell: SW 5Vorne: 8,5 x 20 ET 35 und 5mm Spurplatte je Seite mit Hankook 245/35 R20
Hinten: 10 x 20 ET 40 und 5mm Spurplatte je Seite mit Hankook 275/30 R20Am Dienstag kommen dann noch die 30er Eibach Federn rein!
Und am Mittwoch hab ich einen Termin bei BMW für die Hinterachse.Kurze Frage zwischendurch: Wieviel sollte die Hinterachse ca abgesenkt werden? 25mm??
Gruß
Johannes -
Also ich habe vorne 30er Eibach hinten M (bei der Limo) und finde das recht gelungen.
Edith: Wären beim Touring ohne M also 10 bis 15mm an der HA.
-
Hallo,
Heute gab es für meinen dicken auch endlich die Sommerschuhe:
Hersteller: Breyton
Modell: Race GTS8,5x20 ET 35 matt gun 245/35ZR20 95 Y XL (10mm Distanzscheiben pro Seite)
10x20 ET 35 matt gun 275/30ZR20 97 Y XLHabe nur das M-Sportfahwerk drin.
EIntragung bei der Dekra lief problemlos.
p.s. besser Bilder gibts bei besserem Wetter
-
Sehr schöne Felgen
-
Gefällt mir auch sehr gut...
-
Habe nur das M-Sportfahwerk drin.
Der steht für meinen Geschmack i.V.m. den Rädern genau perfekt da .
-
Das sieht super aus! Glückwunsch zu der Entscheidung!
Belasse es beim M-Fahrwerk schaut so gut aus. Es sei denn, du möchtest ein anderes Fahrgefühl.