musst du doch eigentlich gut selber abschätzen können ob du noch 8mm platz hast
-
-
Ich hab noch die Winterräder drauf.
Hab die Dinger jetzt bestellt geteu dem Motto probieren geht über studieren...
-
-
@ Bear
Schade, dass du nicht in meine Nähe wohnst. Hab ganz viele Scheiben zum ausprobieren. 10, 13, und 15 mm
alterschlingel 5 mm ist gut. Mehr verlangt Tüv nicht. -
ist aber so ein bischen schräg reingeschoben , nicht senkrecht der abstand zwischen reifen und koti
-
Special Guest: Ja, ist wirklich doof. Aber Danke fürs Angebot.
@ alterschlingel: hinten dürfts keinen Unterschied geben zwischen F10/F11. Passt insgesamt super, auch vollbeladen nie Probleme gehabt.
-
Es kotzt mich an Meine Motec Tornado hätten diese Woche ankommen sollen.Jetzt sollen sie aber erst am 11.04 beim Händler eintreffen
-
War gerade in der Garage und habe vorne bei meinen 8,5 J ET35 die 10mm Scheiben durch 20 mm ersetzt. Sieht auch gut aus finde ich. Was meint Ihr? Soll ich so lassen? Dan fahre ich gleich zum TÜV damit.
Auf jeden Fall so lassen!!
-
Es kotzt mich an Meine Motec Tornado hätten diese Woche ankommen sollen.Jetzt sollen sie aber erst am 11.04 beim Händler eintreffen
Jo,ich warte auch schon seit dem 20.01 auf meine Motec Tornado's..
Letzte Woche wurde mir gesagt das die im Schiffscontainer hierhin unterwegs sind..
Könnte noch mind. 2-3 Wochen dauer,je nachdem wie schnell der Zoll dann arbeitet. -
Oxigin 18 in 20 Zoll 9 & 10,5
Front 245/35R20
Heck 285/30R20
Tieferlegung Eibach 45/40mm
TÜV ohne ProblemeSorry für bescheidene Qualität der Fotos