Optik ist auf jeden Fall super so hinten wird es aber sehr knapp in eingefedertem Zustand, wird vermutlich echt auf den TÜV-Prüfer ankommen
-
-
War gerade in der Garage und habe vorne bei meinen 8,5 J ET35 die 10mm Scheiben durch 20 mm ersetzt. Sieht auch gut aus finde ich. Was meint Ihr? Soll ich so lassen? Dan fahre ich gleich zum TÜV damit.
-
Auf jeden Fall so lassen, passt doch perfekt
-
Das sieht verdammt geil aus
-
welchen der 763 beiträge hier meinst du Dexxx ???
-
jup lass die 20er drauf, steht ihm gut
-
welchen der 763 beiträge hier meinst du Dexxx ???
hahaha erwicht Ich meinte eigentlich Special Guest Wobei ich deinen auch sehr geil finde. Beide stehen verdammt breit da -
War gerade in der Garage und habe vorne bei meinen 8,5 J ET35 die 10mm Scheiben durch 20 mm ersetzt. Sieht auch gut aus finde ich. Was meint Ihr? Soll ich so lassen? Dan fahre ich gleich zum TÜV damit.
. Alles klar Männer und danke!, so lasse ich. Fährt sich auch ganz gut damit.
-
alterschlingel und Special Guest sieht super stimmig aus.
Derzeit fahre ich VA 8,5 ET 33 20 mit 24mm Distanzscheiben pA und HA 9,0 ET 44 20 mit 40mm Distanzscheiben pA.
HA bin ich zufrieden; an der VA würd ich auch auf ET 15 nachziehen wollen, es gibt aber keine Distanzscheiben 36mm pA. Von 12mm pR auf 15mm pR lohnt sich der Aufwand nicht - meint ihr 20mm pR also ET 13 VA passt? -
Ich denke, dass vorne 20 mm bei 8,5, ET 33 schon grenzwertig ist. Am besten mit einen Vorderrad irgendwie auf Bordstein fahren und prüfen wieviel Spalt da zwischen Reifenflanke und Kotflügelkante in eingefederten Zustand ist.