Jep Diese Saison werde ich mal mit meinen Breyton Fascinate machen, die gefallen mir auch sehr gut, mal schauen was nächsten Sommer kommt
-
-
breyton ls race in schwarz sehen toll aus auf deinem f10 !!!
-
-
-
Zitat
Genau, würde bei Dir sehr gut passen.
Schick
-
Hier die 20 Zoll BBS CH-R in schwarz matt mit neuer Nexen N Fera Bereifung - die alten Bridgestone haben leider nur 10000km gehalten bis sie blank waren.
Gewechselt wurde natürlich selber
-
jl1206: sind das 20 Zoll?
Nene sind nur 19 Zoll, wollte kein Risiko wegen dem Komfort eingehen
-
Hier die 20 Zoll BBS CH-R in schwarz matt mit neuer Nexen N Fera Bereifung - die alten Bridgestone haben leider nur 10000km gehalten bis sie blank waren.
Gewechselt wurde natürlich selber
. Wie geil, bis auf die letzte Rille abgefahren. Die letzten KM bei Regen haben bestimmt Spass gemacht . Ziemlich aufwendige Reifenwechselaktion. Oder wolltest du gleich die ganze Auspuffanlage mit wechseln?
-
Nur 10.000km? Was machst du denn mit deinen Reifen
-
ja da wird nix hergeschenkt
Bin den Winter durchgefahren, bei 0 Grad und Schneeregen war das Beschleunigen dann lustig
Nein hat mich selber gewundert das die so schnell runter waren, so ein Raser bin ich eigentlich nicht. Scheinbar eine weiche Gummimischung von den Bridgestone.
Bin ein wenig eigen und lass das Auto ungern unbeaufsichtigt in der Werkstatt - kenn die jungen übermotivierten Lehrlinge einfach zu gut. Motor kalt - Vollgas....