och ich wohn ja im taunus, das is schon ganz lustig wie die offenbacher und frankfurter im winter mit ihren sommerreifen da rum eiern weil se ma schnee sehn wollen
-
-
Zitat
Hat sich erledigt, habe im anderen Thread gesehen das du die H&R drin hast
-
@oopz die Felgen sind echt sehr schick, nur in schwarz wirken sie am schwarzen Fahrzeug nicht so recht.Habe auch erst überlegt ob ich schwarze nehme aber bei mir auf Arbeit steht auch nen schwarzer f11 mit schwarzen BBS und das verliert sich alles. Aber wie die anderen schon sagen alles Geschmacks sache.
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Das stimmt schon, dass die Felgen an "Wuchtigkeit" verlieren, wenn sie die Farbe des Autos haben. Ich habe über Z-Performance nachgedacht aber das Rot auf dem Auto wird vllt nicht so wirken. Mein Kumpel kennt Silviu von Z-Performance, ich werd mir wohl zum Asphaltfieber im Juli ein paar Felgen anschauen.
Was würdest du denn vorschlagen?@oopz die Felgen sind echt sehr schick, nur in schwarz wirken sie am schwarzen Fahrzeug nicht so recht.Habe auch erst überlegt ob ich schwarze nehme aber bei mir auf Arbeit steht auch nen schwarzer f11 mit schwarzen BBS und das verliert sich alles. Aber wie die anderen schon sagen alles Geschmacks sache.
-
Mhhh ist schwer zu sagen da die Felgen schon echtgeil sind, wobei z-performance das auch sind ;)...
Ist echt schwer, lass den Bock erstmal runter Richtung Boden mal schauen wie es dann wirkt
-
Am Wochenende mal auf Hochglanzpoliert... Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen.
Breyton Race LS
20" 8,5j VA 10j HA
245/35 vorn, 275/30 hinten[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/3e291bf8564006ec5f37f84e4247bbfc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160323/eaebac05e0f261430089ade98a8520c5.jpg] -
Ich würde mal sagen... Läuft bei dir...
Die Felgen sehen wegen dem Design wirklich riesig aus auf dem Fahrzeug, fast als wären es 21 oder 22 Zoll
-
Zeitlos schöne Felgen....nur auch wieder schwarz auf schwarz
-
Sehr schön , wozu die teuren Alpina Felgen kaufen ? Nur etwas tiefer muss er.
-
Sehr schön , wozu die teuren Alpina Felgen kaufen ? Nur etwas tiefer muss er.
Mit genau dem Gedanken habe ich auch schon gespielt als Alpina Ersatz Allerdings nicht in schwarz sondern silber
-
Genau, würde bei Dir sehr gut passen.