Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Vielen Dank für euer Feedback. Vielleicht leg ich die Ostertage auch mal ne Story an :)


    Bei uns liegt auch noch minimal Salz aber ich hab den Termin schon vor drei Wochen vereinbart und hätt jetz wieder zwei Wochen Wartezeit bis zum nächsten gehabt... Außerdem beweg ich den 5er nur ein bis zweimal die Woche à 70km und gewaschen wird er eh wöchentlich per Hand... alles in allem glaub ich passt des schon ;)




    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Wer andere in der Kurve versägt, fährt meist ein Diesel-Heizgerät :thumbup:

  • Hier sind meine Sommerschuhe.


    Hamann 20th Anniversary EVO Black Line
    VA: 8,5x20 ET38; 10mm Distanzscheibe; 245/35R20 Vredestein Ultra Vorti
    HA: 10x20 ET40; 5mm Distanzscheibe; 275/30R20 Vredestein Ultras Vorti

  • Sieht auch ganz gut aus, nur finde das die Felgen in Schwarz bei einem dunklen Fahrzeug zu sehr untergehen :no: Denke die Felgen in einer anderen Farbkombi würden das ganze Fahrzeug aggressiver machen :64: Aber natürlich ist das immer Geschmackssache und zum Glück sind diese ja immer sehr verschieden :zw: Welche Federn hast du drin? Eibach Prokit oder H&R?

  • Zitat

    Sieht auch ganz gut aus, nur finde das die Felgen in Schwarz bei einem dunklen Fahrzeug zu sehr untergehen :no: Denke die Felgen in einer anderen Farbkombi würden das ganze Fahrzeug aggressiver machen :64: Aber natürlich ist das immer Geschmackssache und zum Glück sind diese ja immer sehr verschieden :zw: Welche Federn hast du drin? Eibach Prokit oder H&R?

    Hat sich erledigt, habe im anderen Thread gesehen das du die H&R drin hast :)

  • @oopz die Felgen sind echt sehr schick, nur in schwarz wirken sie am schwarzen Fahrzeug nicht so recht.Habe auch erst überlegt ob ich schwarze nehme aber bei mir auf Arbeit steht auch nen schwarzer f11 mit schwarzen BBS und das verliert sich alles. Aber wie die anderen schon sagen alles Geschmacks sache.


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

  • @ siim.j hast du deine Felgen schon probeweise draufgesteckt??


    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

    Servus!
    Ja ich habe, aber nur die Front-Felgen, aber das Aussehen :wacko: omg das war sehr ungeil :doqw: Die Radkastenkanten sitzen sehr oben/hoch über dem Felgen mit dem serien Federn. Sehr viel Platz da für Tieferlegung. Ich habe für Eibach Prokit (-30mm) entscheiden, hoffe das es schlussendlich OK ist.
    Die Federn sind noch im Versand und noch ganz viel Schnee hier. Im Mitte April hoffe ich hier neue Bilder posten. Viel Glück für alle weil in Deutschland Frühling ich denke etwa 3-4 Woche früher kommst! :)

  • ich bin da immer relativ spät vor allem wenn ich mir teils anschaue wann andre ihre teils so drauf machen, ich wechsel eigentlich fast immer erst um den 1. mai rum, haben schon zu oft im april nochmal ordentlich schnee gehabt auch wenns vorher schon ma ne woche schön warm war und einen alle blöd anschauen mit den winterreifen.


    Lustig wars mal auf der tuningworld am bodensee vor nen paar jahren wo es schön am abreisetage geschneit hat und alle in den hallen panisch wurden ;)

  • Lustig wars mal auf der tuningworld am bodensee vor nen paar jahren wo es schön am abreisetage geschneit hat und alle in den hallen panisch wurden ;)

    Weicheier ;)

    F10 , Eibach Sportline 45/40, 20" Breyton GTS 8,5J/ET35, 10J/ET35, Schmiedmann M5 Carbondiffusor usw.