Hier noch mal ein Bild von einer M5 Felge, dort ist die Lackierung auch dunkel.
-
-
Das sind meine Orginalen
-
Das sind meine Orginalen
Bei seiner Felge ist die Lackierung auch ziemlich dunkel.
-
.....ich will Dir nicht zu nahe treten Franky, und es betrifft mich ja auch nicht persönlich.
Ich finde nur, dass die Felgen auf Deinem Wagen in den Zwischenräumen nicht aussehen wie die Originalen, sondern viel dunkler.
Im übrigen gibt es die Plagiate in den OEM-Massen.Aber Du weißt natürlich besser als ich, was bei Deinen Felgen Sache ist.
-
.....ich will Dir nicht zu nahe treten Franky, und es betrifft mich ja auch nicht persönlich.
Ich finde nur, dass die Felgen auf Deinem Wagen in den Zwischenräumen nicht aussehen wie die Originalen, sondern viel dunkler.
Im übrigen gibt es die Plagiate in den OEM-Massen.Aber Du weißt natürlich besser als ich, was bei Deinen Felgen Sache ist.
Und diese Felgen haben dann auch noch die original BMW stanzungen mit den Daten, na dann gute Nacht. Wenn das mit dem Gewicht stimmen würde, wären die Plagiate genau so teuer wie die originalen, dieses Gewicht ist nur durch eine Aluminium / Magnesium Legierung zu erreichen.
-
Ne, die Nachbauten haben keine BMW Stanzungen ....
-
....deswegen schrieb ich ja, dass Du schon besser wissen würdest, was Sache ist.
-
Hier ein kleines Upgrade von mir.
-
Wow sieht top aus dein f11
Aber wie lange bist du felgen am putzen -
Kamil...schöne Felgen hast du, sehen richtig gut aus