Ich habe auch nur Felgen aus dem BMW Regal, aber mir gefallen sie.
Sind doch die M5 Felgen, gefallen mir auch richtig gut
Sind doch die M5 Felgen, gefallen mir auch richtig gut
Ja sind für Original Erstausrüster Felgen wirklich klasse. Wahnsinn wieviel "Freiraum" mit Blick auf die Bremsen man damit hat. Oder andersrum: Mir gefällt es supergut, wenn wie hier echt extrem wenig Fläche/Material für die Speichen vorhanden ist.
Wer hat noch ein paar Fotos mit OZ ?
Das sind aber nicht die Original-M5-Felgen. Das sind Nachbauten und meiner Meinung nach auch 19 Zoll, nicht 20 Zoll.
Ich finde diese auch wunderschön
Ich finde diese auch wunderschön
Mir gefallen die auch , finde aber das die dem e60 besser standen...
Das sind aber nicht die Original-M5-Felgen. Das sind Nachbauten und meiner Meinung nach auch 19 Zoll, nicht 20 Zoll.
Wenn du mich gemeint hast, das sind die originalen M5 Felgen, vielleicht geht es mit einer neuen Brille besser.
Ja, ich habe Dich gemeint.
Sorry, wenn ich falsch liege, dann tut es mir leid.
Aber ich hoffe Du bist keinem Betrug aufgesessen. Die Originalen M5 sind viel heller, wo es bei Dir dunkel-anthrazit ist.
Ich habe ja die WSP Nachbauten und die sind auch wesentlich dunkler dort - ähnlich wie Deine. Habe weiter vorne im thread auch Bilder drin.
Bist Du Dir ganz ganz sicher ?
Zitatdas sind die originalen M5 Felgen
Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein – hat die original M5 Felge nicht ET19 ?
nein Et ist 34 bei den Originalen (für den M5) M6 hat ne andere ET - paßt aber nicht auf den F10.
Tut mir leid - optisch sind das für mich keine originalen, habe mich sehr sehr lange mit diesen Felgen beschäftigt. Und der optisch gravierendste Unterschied war immer, dass sämtliche Nachbauten eben sehr dunkelanthrazit sind (außer der polierten Speichenfläche) und die Originalen eben eher dunkelsilber.
Will aber niemandem zu nahe treten.
dann zeigt ich Euch mal meine orginalen BMW Regalfelgen auch.