Zeigt her eure Sommerschuhe....

• Nee, so genau kenne ich die Preise nicht. Hängt ja auch von der Größe ab. Beim Small Talk hatte ich mal was von 6.500 für den Satz 20` mit Gummis aufgeschnappt (oder waren es 21`? Ich weiß nicht mehr). Aber ohne Gewähr. Ruf am besten an und lass Dich beraten. Hab die mal live als 21`auf ´nem GT3 gesehen. Oberhammer!!!

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Nee, so genau kenne ich die Preise nicht. Hängt ja auch von der Größe ab. Beim Small Talk hatte ich mal was von 6.500 für den Satz 20` mit Gummis aufgeschnappt (oder waren es 21`? Ich weiß nicht mehr). Aber ohne Gewähr. Ruf am besten an und lass Dich beraten. Hab die mal live als 21`auf ´nem GT3 gesehen. Oberhammer!!!

Oha! RESPEKT! 6.500€?? Da fehlt jetzt aber echt die Goldkante oder? Also AC Schnitzer oder Breyton sind ja schon "Teuer" aber auch bekannt! Was rechtfertigt den Preis von diesen Rädern? Schön hin oder her! Hab für meine (Komplettsatz mit Reifen) gerade mal knapp 2400 Euronen hingelegt. Und NEIN! Es sind keine China Räder 8|

• Man, seid ihr aber kleinlich.
    Ist euch euer F10/F11 denn gar nichts wert ? 6.500,- € sind doch global betrachtet gar nicht soooo viel Geld :D

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

• ja sorry, ich weiß ja nicht, wie stinkreich ihr seid (was ich euch echt gönnen würde !!), aaaaber:

Für 6.500,- kaufe ich einen guten gebrauchten Satz M 343 Original BMW Felgen und
    mache zusätzlich mit meiner immerhin 5-köpfigen Familie 3 Wochen Urlaub in Italien am Meer !!

Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

• Nun, ich wollte hier weder Glaubenskriege noch Sinnkrisen auslösen. Sondern lediglich eine Anregung geben. Ich hab diese Exoten ja auch nicht drauf, weil sie mir auch zu teuer sind. Nur hinkt der Vergleich, der z.T angeführt wurde etwas. Das 19 Zoll Sportrad beim Porsche z.Bsp. kostet im PZ knapp 4.000 EUR. Damit hat man dann einen Satz Gußräder, die man auch etwas häufiger sieht als einzel angefertigte Schmiederäder. Ist bei einem guten Anzug ja nicht anders, individuell ist halt etwas teurer als Masse.

GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

• Finde die erste der drei Felgen auf dem zweiten Bild Super, allerdings ist der Preis schon heftig und steht meiner Meinung nicht dafür, sollte aber jedem selbst überlassen sein, sollte Geld weniger Rolle spielen wieso dann nicht. Mir persönlich sind aber die gesamten Schmiederäder die es so gibt, nicht nur die hier einfach zu teuer, gibt auch noch andere schöne Sachen neben Auto und Felgen bzw. Zubehör :whistling:

• Sooo heute wurde alles von der Rennleitung frei gegeben :D

Unter Volleinfederung hatt sich raus gestellt es könnten 5mm Distanz passen aber keine Garantie für abnahme. Somit bleibt das so wie es ist :thumbup:
    Und ein Kompliment für den Remus Saund gabs um sonst dazu :566: