Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • F10 Flo:



    Die WSP Felgen gibt es als Nachbauten der M343 in den Originalmassen des M5 (9x20, ET 34 und 10x20, ET 34) und in denen für die normalen F10 (8,5x20,ET 33 und 9x20, ET 44).
    Alle fahrbar mit 245/35 und 275/30.

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • alterschlingel: Finde die WSP Daytona auch echt Hammer.
    Angenommen ich kaufe die in 8,5 und 9x20 ET 33 & ET44 mit Bereifung 245/35 und 275/30. Muss ich die dann eintragen bzw. bekomme ich die eingetragen?
    Kennst du einen seriösen Online-Shop, wo ich die komplett, inkl. Reifen, kaufen kann? Gern auch per PN.

  • Hat sich rumgesprochen.
    Warte jetzt erstmal auf die Fotos mit den WSP Italy. Danach wird entschieden...
    Habe die Erfahrung gemacht, dass selbst original Felgen zu einem späteren Zeitpunkt keinen besseren Wiederverkaufswert haben, als Replikas... so, what?

  • Wenn ich die dann kommende Woche endlich drauf habe, mache ich sofort Fotos und stelle sie hier rein in diesen thread !!!

    Das Leben ist zu kurz, um schlechte Autos zu fahren :thumbup:

  • @ Retro


    Ganz ruhig geht doch nur um die Eintragung. :P


    @stussy


    Ein ganz klares JA.


    Wenn du es genau nimmt musst du deine Felgen auch Eintragen lassen oder fährst du ab Werk einen M550d ?? 8o:thumbup:

  • @stussy


    Ein ganz klares JA.


    Wenn du es genau nimmt musst du deine Felgen auch Eintragen lassen oder fährst du ab Werk einen M550d ?? 8o :thumbup:

    Nö muss ich eben nicht. Befasse dich doch mal in einer ruhigen Minute mit der Materie ;) Die Stichwörter COC-Papiere und OEM-Felgen stelle ich mal in den Raum.

  • Ich glaube daß solltest du nochmal machen . :S


    Stichwort: Grauzone