Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Für die Sammlung


    Deluxe Wheels Manay in 20 Zoll 9J ET29 mit 255/35 Hankook S1 rundum.


    Mal was anderes, habe ich so noch nicht gesehen! Geiles Design auf jeden fall.
    Gibt es zu den Felgen eine ABE oder Gutachen? Würden mich interessieren die Dinger :thumbup:

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • Es gibt ein ABE aber nur für ET25 rundum mit Mischbereifung.


    In Österreich aber nicht zu fahren weil dei ET29 schon grenzwertig sind und mit ET25 steht die Felge aus dem Radlauf raus.


    Für ET 29 gibt es ein Festigkeitsgutachten und kann ohne Probleme eingetragen werden.Ich selbst muss ein Gesamtgutachten bringen weil ich Eibach Federn verbaut habe.


    Auf der DLW Homepage kann man alle Gutachten runterladen. ;)

  • Die ET29 auf der HA ist genau richtig für meinen Geschmack :thumbup:
    Welche Eibach Federn hast du auf der VA verbaut und welche Tiefe ist auf der HA eingestellt?

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • @ Kamil: Schau am besten unter Userfahrzeuge in meinen Thread da gibts auch noch mehr Bilder ;) Vorne 30mm Eibach und hinten hab ich selber nachgestellt sind 22mm.


    @ ///M: Ich hab mir die ZP 8 angeschaut anfang wollte ich die haben,bin aber schlecht beraten bzw. Anfragen garnicht beantwortet bekommen.Und da hätte ich Mischbereifung fahren müssen das ich auf jeden Fall vermeiden wolllte.


    Ein Kaufgrund für die DLW war auch die Konkavität der 9J felge das hab ich bis jetzt bei keinen anderen Hersteller so gesehen.Hatte eine 10.5J Felge neben der 9J stehen und der unterschied war nur minimal. :up:

  • Der User alterschlingel fährt die Räder in OEM Maßen.
    Kannst ihn mal anschreiben.


    Von den Abmessungen her müsste es passen, evtl. mit Distanzscheiben.
    Weiß nicht wieviel Platz innen am Federbein ist.
    Ich fahr 9x20 ET29 an der VA und 10,5x20 ET35 an der HA und es passt perfekt.

    Zylinder statt Kinder, Hubraum statt Wohnraum

  • @ ///M: Ich hab mir die ZP 8 angeschaut anfang wollte ich die haben,bin aber schlecht beraten bzw. Anfragen garnicht beantwortet bekommen.Und da hätte ich Mischbereifung fahren müssen das ich auf jeden Fall vermeiden wolllte.



    Ok, das mit der Mischbereifung ist ein Argument . Aber schlecht Beraten oder das ZP überhaupt nicht geantwortet hat ? ?( ist komisch


    Das ist mittlerweile mein 3 Satz von ZP , Beratung war immer Super und sehr netter Kontakt. :up: