Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • In den COC-Papieren sind die werkseitigen 20" hinterlegt. Diese müssen somit nicht gesondert eingetragen werden. Das meinte er sicherlich.


    Stussy, ok aber seine montierten Alus sind Breyton Race, die gibts nicht ab Werk, hab ich was verpasst??


  • Stussy, ok aber seine montierten Alus sind Breyton Race, die gibts nicht ab Werk, hab ich was verpasst??


    Richtig Zubehör Felgen müssten Eingetragen werden , aber No Risk no Fun.

  • Ausser sie haben die gleichen Daten wie die Originalen

  • Meine Sommerfelgen schienen mir zu langweilig, hier das Ergebnis


    Meine Sommerfelgen schienen mir zu langweilig, hier das Ergebnis


    Laaaangweilig!!!!!!! :totlachen:


    War nicht ich, das hat der Käufer meines e60 geschafft, incl. Achsbruch vorne und hinten, 6000,- Euro für ne Whatsapp ivm. Verkehrsinsel.


  • Stussy, ok aber seine montierten Alus sind Breyton Race, die gibts nicht ab Werk, hab ich was verpasst??


    Vl hast es übersehen, bin aus Österreich, bei uns ist es da etwas anders glaub ich, Hauptsache die Felgen und Reifendimensionen stehen vom Hersteller im Zulassungsschein.


    Andere Felgen und Reifengrößen muss man dann extra typisieren lassen.


    Deshalb fahren sehr viele bei uns auch Nachbaufelgen, die weder ein Gutachten sonst was haben.

  • Vl hast es übersehen, bin aus Österreich, bei uns ist es da etwas anders glaub ich, Hauptsache die Felgen und Reifendimensionen stehen vom Hersteller im Zulassungsschein.


    Andere Felgen und Reifengrößen muss man dann extra typisieren lassen.


    Deshalb fahren sehr viele bei uns auch Nachbaufelgen, die weder ein Gutachten sonst was haben.

    Auch bei uns in Österreich müsstest du laut Gesetz die Felgen eintragen
    Aber die meisten Polizisten kontrollieren nur die Reifengröße und somit hast du deine ruhe


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ok Danke, mein Fehler 8| , kA irgendwie hat bei meinem alten E60 auch keiner was gesagt, weder die Polizei noch die Versicherung (wo ich nen Unfall hatte) und das "Pickerl" hab ich auch immer ohne Probleme bekommen, wurde immer nur auf die Reifendimensionen geschaut.

  • Ja Österreich habe ich tatsächlich übersehen...Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :D