OHA , da mag aber jemand die Boardsteine
-
-
Meine Sommerfelgen schienen mir zu langweilig, hier das Ergebnis
Ooooooohhhhh was für ein böser Boardstein, hat einfach so deine Felge angesprungen
-
Da hat aber der Felgendoc was zu tun
-
Das is ja nur die vordere, die hintere hat auch was abbekommen. Diese beschissenen Verkehrsinseln haben ja mittlerweile richtige Wellenbrecher als Bordstein verbaut. Laut BMW soll ich die Vordere neu kaufen......wegen möglicher Risse. Bin schon am überlegen ob das nicht wirklich sinnvoll ist, schließlich wird das Auto schon auch mal über 300km/h bewegt, dann wäre son Riss uncool. War halt leider keine Kante beim Einparken sondern bei etwas schnellerer Geschwindigkeit
-
Da kann schon sein das die Felge richtig was abbekommen hat zum Bsp. Seitenschlag
-
War geschätzt mit 40/50 km/h, Gummi scheint komplett in Ordnung. Ne Unwucht merkt man zumindest nicht, auch bis 300. Ungutes Gefühl bleibt
-
...hier mal als Inspiration...
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/redgp08us5iwz.jpg]
-
Eventuell jetzt noch Spur&Sturz einmal überprüfen lassen.
-
Ja würde schon ne neue kaufen ist sicherer.
-
Ja würde schon ne neue kaufen ist sicherer.
Ja, vorallem muss ich dafür die Kiste nicht irgendwo stehen lassen bzw Winterreifen draufmachen. Ich hoffe ich kann die Felge am WE nochmal nem Kenner zeigen der das beurteilen kann. Ist ja finanziell auch ein marginaler Unterschied