Nur gut wenn er die Felge zu Auto passend macht und nicht umgekehrt
-
-
Tuningobjekt ganz sicher nicht. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer sportlich eleganten Linie in 20"
Die Schmidt Gambit find ich auch nicht schlecht, obwohl die auch wieder wie BBS o.ä. aussehen mögen.klar, ist in dem Fall nicht auf einem F1X
[Blockierte Grafik: http://news.tunertreff.de/wp-content/uploads/2013/06/jms_272445.jpg]
-
///M gut zu wissen sollte mich mal der Wahsinn überkommen um soviel in Felgen zu investieren werde ich darauf zurück kommen
Kamil Die Schmidt Gambit sehen den BBS schon ähnlich aber sie sind wesentlich konkaver, ich finde sie Top, klassisches, zeitloses Design und doch im Trend. Kannst du dir bald auf meinem ansehen in 21" kanns kaum noch erwarten Ende dieser oder Anfang nächster Woche sollen sie kommen.
-
///M gut zu wissen sollte mich mal der Wahsinn überkommen um soviel in Felgen zu investieren werde ich darauf zurück kommen
Kamil Die Schmidt Gambit sehen den BBS schon ähnlich aber sie sind wesentlich konkaver, ich finde sie Top, klassisches, zeitloses Design und doch im Trend. Kannst du dir bald auf meinem ansehen in 21" kanns kaum noch erwarten Ende dieser oder Anfang nächster Woche sollen sie kommen.
Hammer!Da bin ich ja mal gespannt. Sieht auf nem F11 bestimmt wieder anders aus
-
Nur gut wenn er die Felge zu Auto passend macht und nicht umgekehrt
so einen kenne ich auch
@fjp
Kein Problem jederzeit
-
als "alter" BBS - Fan find ich die gezeigten Räder richtig klasse.....
Gruß
MD
-
Ich find die Breyton sehr schön
-
Die Breyton LS gefällt mir auch gut aber irgendwie hab ich sie schon zu oft gesehen die letzte Zeit und da hat sie mich nicht immer überzeugt. Letztens beim Baumarkt in 22" auf nem x6 Performance war sie allerdings Hammer.
-
Ja, Breyton wird sehr sehr viel gefahren...
Ich bin mal auf dein Resultat gespannt und vor allem auf viele schöne Fotos -
Meine Sommerfelgen schienen mir zu langweilig, hier das Ergebnis