Zeigt her eure Sommerschuhe....

  • Jep, dies kommt noch dazu.

    Sobald du ein Ziel vor Augen hast, wirst du auch einen Weg finden. :thumbup:

  • US Felgen Eintragen lassen ist Oberhaupt kein Problem , ist alles nur eine Frage des Geldes ! :D

  • US Felgen Eintragen lassen ist Oberhaupt kein Problem , ist alles nur eine Frage des Geldes ! :D


    Richtig...die von mir gezeigten Felgen kosten ohne Reifen in 20 Zoll um die 6500 $ :whistling: dann rechne noch mal 1000er für gescheite Reifen....Transport nach D, Eintragung usw kommen dann noch drauf...


  • Richtig...die von mir gezeigten Felgen kosten ohne Reifen in 20 Zoll um die 6500 $ :whistling: dann rechne noch mal 1000er für gescheite Reifen....Transport nach D, Eintragung usw kommen dann noch drauf...


    So siehts aus, das macht das ganze uninteressant, zumindest für mich, schätzungsweise 10000€ für nen Satz Felgen, da hört der Spaß auf :thumbdown:

  • Wenn die Felgen der Mega hingucker wären OK , aber das sind sie eben nicht :D


    Bei meinem e60 hatte ich Felgen aus den USA drauf und auch Eingetragen . :love:


    Jetzt ist halt ne andere Zeit finde die ZP genau richtig , nicht über trieben und so.

  • Wenn die Felgen der Mega hingucker wären OK , aber das sind sie eben nicht :D


    Bei meinem e60 hatte ich Felgen aus den USA drauf und auch Eingetragen . :love:


    Jetzt ist halt ne andere Zeit finde die ZP genau richtig , nicht über trieben und so.

    Die Felgen sind sehr schön, nur du bist zu sehr in deine ZP verliebt... :thumbup:

  • Ich habe schon so viele verschiedene Felgen gehabt da spielt meine Gefühlswelt keine Rolle mehr. :thumbup:


    Aber du bist richtig in die komischen Xzibit Felgen vernarrt , deswegen verstehe ich nicht warum du sie dir nicht einfach kaufst . Erfülle dir doch deine Träume . 8o

  • Ist halt so beim 5er, ist eben nicht 'das' Tuningobjekt. Wenn vergleichtwie das Angebot für 1er oder 3er ist. Bei dem raten Angebot für den 5er läufts dann eben drauf raus das hier mehrere Zwillinge unterwegs.


    Zu den AmiSchlappen. Als bei uns noch GI's stationiert waren gabs hier auch viele Amifelgen, zt. auch für kleines Geld, aber richtig überzeugt haben die mich nicht, Qualitativ teilweise saumäßig und viel zu schwer, mehr wie BlingBling konnten die nicht wirklich, ich sag nur 55 mp/h ;)

  • Da gibts einen Händler bei uns um die Ecke der bietet nahezu alles an was aus Amerika kommt , und wenn eine Felge nicht passt dann macht er sie passend. 8o