-
-
-
Danke. Kannst du mal noch ein paar Fotos machen? Ich bin auch auf der Suche nach 20" für meinen, kann mich aber nicht entscheiden.
Vorallem mit dem Hintergrund der xDrive-Probleme, Mischbereifung, Reifen ohne Sternmarkierung. (Verteilergetriebe) -
Vorallem mit dem Hintergrund der xDrive-Probleme, Mischbereifung, Reifen ohne Sternmarkierung. (Verteilergetriebe)
Das ist beim F1x kein Thema mehr und unproblematisch
-
@Stussy: Sicher? Ich habe auch von betroffenen F1x Baureihen im Internet, wenn nicht sogar hier im Forum, gelesen.
Leider ist auch die Auswahl an originalen 20" bei BMW nicht gerade groß. Die Kreuzspeiche 312 gefällt mir gut, allerdings hatte ich das Design schon 1998 auf meinem damaligen E36...
Die M5 Felgen gibt es kaum in der passenden Größe für den 530... Alles irgendwie schwierig.... -
Ja sicher denn die xDrive werden doch ab Werk auch mit 20" Mischbereifung ausgeliefert. Beim E6x gab es viele Probleme mit dem Verteilergetriebe bei Mischbereifung. Das ist aber wie gesagt beim F1x kein grundlegendes Problem mehr. Vereinzelt sicher wie bei allen Sachen.
-
Um nicht als Vereinzelter zu Enden würde ich es trotzdem lassen mit der Mischbereifung
-
Um nicht als Vereinzelter zu Enden würde ich es trotzdem lassen mit der Mischbereifung
Mit welcher Begründung!?
-
-
ich find Mischbereifung schön
Vielspeiche 410 , 20"