Zeigt her eure Sommerschuhe....

• Das sieht echt mal stimmig aus und beweist das Originale BMW Felgen immer Harmonischer und Hochwertiger auf dem F1x wirken. Fast jede Zubehörfelge nimmt dem Fünfer sonst schnell die Seriosität eines 5er. Tiefer dürfte er allerdings nun auch nicht mehr, ein ähnlicher Punkt ;)

• Ronny G. Der kommt demnächst sogar wieder höher. Das ist aber ein anderes Thema. :)

Aktuell steht er auf Eibach -30mm. Habe aber schon M-Federn hier liegen. Evtl. wird sogar noch EDC nachgerüstet.

Straight-Six Nein, Spurplatten sind gewollt keine montiert.

Nachrüstungen: 248, 2TB, 2VB, 319, 323, 358, 3AC, 3AG, 417, 456, 4M8, 524, 5AC, 5AG, 5AT, 5AR, 5DL, 601, 609 (Evo), 610, 654, 6NR, 6WB, 710, 775, 8TH (KAFAS2), ZBE4, XE7, 8HP70

Im Bau: 5DP

• Horsty

Ja er darf nur nicht noch tiefer kommen finde ich, vielleicht bin ich auch langsam langweilig geworden mit 42 :D

Weiß ja nicht wie sich die M-Federn auf dem F1x machen... aber das ist von der höhe vielleicht wirklich der Sweetspot

Straight-Six

ich finde die Optik der Michelin UHP Reifen auch stark, bauen immer schön breit auf und haben ne menge Fleisch... in nem gewissen Maß ist das auch wieder etwas Sexy geworden finde ich wenn man etwas flanke hat.

Auch die PS4s auf meinem Zetti waren schon so schön voll.... wiegesagt für den 5er sind sie mir zu teuer.

PicsArt_06-09-05.53.59.jpg