So wird wohl die Saison 2025 aussehen.
-
-
-
Das sieht echt mal stimmig aus und beweist das Originale BMW Felgen immer Harmonischer und Hochwertiger auf dem F1x wirken. Fast jede Zubehörfelge nimmt dem Fünfer sonst schnell die Seriosität eines 5er. Tiefer dürfte er allerdings nun auch nicht mehr, ein ähnlicher Punkt
-
Die PS5 machen sich hübsch breit auf der Felge, hast du hinten Spurplatten drauf?
-
Ronny G. Der kommt demnächst sogar wieder höher. Das ist aber ein anderes Thema.
Aktuell steht er auf Eibach -30mm. Habe aber schon M-Federn hier liegen. Evtl. wird sogar noch EDC nachgerüstet.
Straight-Six Nein, Spurplatten sind gewollt keine montiert.
-
Ja er darf nur nicht noch tiefer kommen finde ich, vielleicht bin ich auch langsam langweilig geworden mit 42
Weiß ja nicht wie sich die M-Federn auf dem F1x machen... aber das ist von der höhe vielleicht wirklich der Sweetspot
ich finde die Optik der Michelin UHP Reifen auch stark, bauen immer schön breit auf und haben ne menge Fleisch... in nem gewissen Maß ist das auch wieder etwas Sexy geworden finde ich wenn man etwas flanke hat.
Auch die PS4s auf meinem Zetti waren schon so schön voll.... wiegesagt für den 5er sind sie mir zu teuer.
-
Sehr schönes Rad! Ich finde ein schwarzer F11 mit schönen OEM-Rädern geht immer. Da drehe ich mich immer noch nach um. In Zeiten, wo Autos tendenziell immer martialischer und hässlicher werden, ist das echt eine Wohltat.
Ich muss demnächst auch mal ein paar Bilder schießen.
Schwarzer F11 LCI M Sport mit M351 und 10mm Spurplatten rundum. Ich bin auf Goodyear hängen geblieben und hab jetzt die Asymmetric 6 schon auf dem vierten Auto montiert. Absolut genial der Reifen,
-
In meinen Augen hat er mit dem M Federn die perfekte Tiefe. Ich habe heute mal andere Sommerräder draufgemacht, ich finde es gewöhnungsbedürftig. Aber krass finde ich wie Komfortabel die Pilot Supersport sind.
-
Sind das 19" oder 20"? Ich habe lange überlegt die 312er Felgen in 20" zu fahren, nur sind halt die meisten 20" Reifen äußerst hart im Komfort. Nun ja, hat sich mittlerweile erledigt, da BMW die 312er Felgen eingestellt hat. Der Zahn der Zeit, der F10 gehört quasi schon zu den Oldies...
-
Ich empfinde meinen F10 mit den 20er Styling 312 garnicht so viel härter als mit den 18er im Winter... halt etwas direkter im Lenkverhalten, aber sonst noch sehr komfortabel. Habe aber auch das Standart Fahrwerk.