///M 409
20“
Eibach Pro Kit 30/30
///M 409
20“
Eibach Pro Kit 30/30
Servus,
hab mir vor paar Tagen meinen Traum Erstwagen gekauft.
Habt ihr ein paar Felgen Tipps für das Fahrzeug.
Würde aufgrund der Speziellen Farbe ( Kaschmir Silber Metallic) helle Felgen bevorzugen.
20" währen gut und würde gerne bei ca. 1000€ für die Felgen rauskommen.
Habe die Integral Aktivlenkung muss man da was wegen der Hinterachslenkung beachten?
Danke im vorrausIMG_20240610_185917.jpg
20 zoll und 1000€ wird schwierig...
hab lange für meine Styling 356 gesucht und dann noch gebraucht 1500€ bezahlt.
Ja habe für meine Styling 312 in 20" auch so knapp 1400 gelegt glaube ich, gebraucht mit brauchbaren Reifen. Musst du halt schauen was es so in der Bucht oder Kleinanzeigen gibt, schaue am besten in den Originalen Felgenkatalog was es so für den F10 gab damit du keine Sorgen mit Eintragen hast.
Habe auch Hinterachslenkung und bewege die Styling 312 gar mit 20mm Spurplatte pro Seite (mit ABE) und habe null Probleme mit.
Deine Farbe könnte mit der richtigen Felge ein ganz neuen Look zeigen, ich glaube sie hat Potential.
Ich glaube auch dass die richtigen Felgen mit der Farbe sehr gut aussehen können.
Styling 238 eventuell. Müsste man aber eintragen lassen.
Moin habe Tomason 20zoll Felgen kosten 1100euro neu hinten hab ich noch 15mm spurplatten Fitment is fasst perfekt
Nun! Die Sommer-Flip-Flops in der Farbe Schwarz haben mir im Vergleich zu den Winterbock-Modell optisch keine Ruhe gelassen, daher gibt es diesen neuen Satz.
Nun! Die Sommer-Flip-Flops in der Farbe Schwarz haben mir im Vergleich zu den Winterbock-Modell optisch keine Ruhe gelassen, daher gibt es diesen neuen Satz.
Was sind das denn für Felgen? Hersteller und Modell? Würde mich für deine neuen und die ‚Winterbock‘ Felgen interessieren.
Danke.
Nach Schriftzug würde ich sagen Breyton Spirit R.