-
-
-
Top Optik Dirk!
Die so tiefergelegten F11 sehen für mich immer aus wie kaputt. Gibt mir gar nichts…
-
ich finde gerade große Kombis sehr schön wenn sie tief sind. Wirken optisch dadurch viel länger. Aber zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack.
Ich musste aber auch so tief damit die Räder im Radkasten verschwinden, sind halt 10 & 11 Zoll breit. Nur mit Federn sah es garnicht schön aus.
Aber der Dirk steht auch sehr schön da, Felgen gefallen mir sehr gut. BMW hat wirklich sehr viele schöne Felgen im Programm.
-
Naja sagen wir es mal so, ich finde den F1x Tiefergelegt irgendwie nicht so Optisch Reizvoller als bei anderen Autos, als ob die Designer damals irgendnen optischen Clou sich ausgedacht hätten profitiert ein F1x einfach nicht so wie andere Fahrzeuge die dem Bode tiefer kommen, irgendwie wirkt es falsch oder seltsam. Und ja ich habe sonst fast jeden Wagen in meinem Besitz dem Boden näher gebracht, doch diesmal lasse ich mich wahrscheinlich maximal auf ein paar M-Federn ein.
-
Der Stance eines F11 braucht tatsächlich nur 7-10mm Spurplatten pro Rad und eine minimale Tieferlegung von 10-20mm.
-
Ich find den vom Dirk optimal. Respekt, genau wie ich es mag.
Gruss Andi
-
Ich finde das Felge-Reifen-Verhältnis etwas unproportioniert. Die Felgen sollten da nicht so weit seitlich herausschauen, wären bei mir auch alle im ersten Monat verrammelt. Fahre die Felgen im Winter selber auf meinem X5, aber natürlich mit breiteren Reifen.
Felge an sich ist super und passt auch stilistisch hervorragend zum F11.
-
Stretch fährt sich halt auch einfach nicht gut. Der Reifen kann nicht arbeiten und dadurch hat man deutlich weniger Traktion und auch Seitenhalt. Zumal BMW serienmässig nie auch nur ansatzweise Stretch hatte.
-
vom Stretch merkt man garnichts. Ich hatte die gleichen Reifen vorher auf meinen 7er Felgen und da saßen Sie ganz normal, jetzt zu den Felgen spüre ich keinen Unterschied vom Fahrverhalten. Weder beim einlenken, noch bei Bodenwellen etc.