mal eine sehr schicke Felge! ... ist das ne Originale aus dem BMW Regal? ... ja etwas heller hätte es sich Farblich besser abgehoben während der Fahrt.
-
-
So viele Buchstaben und Zahlen, KBA Nummer usw. wie auf der Felge sind kann die nicht original sein.
-
Breyton Felgen werden kaum original sein.
-
Sind Breyton Spirit R in 21 Zoll.
Silber wäre mir auch lieber. Hatte nur eben keine Wahl, der Händler hatte nur diesen einen Satz, dafür aber günstig. Vielleicht werden´s nächste Saison umlackiert.
@Wiskey Eibach Sportline 45/40 -
Hier meine Sommerschuhe. M469 vom X5 F15 in 10x20 VH & 11x20 HA
Außerdem ist noch ein KW V3 reingekommen am Freitag.
-
sehen auch gut aus ,Schade das im "Gegenlicht" fotografiert wurde
-
war nur ein Schnappschuss, neben mir stand mein Fotograph der Bilder gemacht hat. Die folgen die nächsten Tage.
-
Breyton hat aber doch immer wieder schöne Designs die sehr Hochwertig wirken finde ich, oft sehr angelehnt an Originalen BMW Designs, wirkt eben wie ne etwas markante große Styling 312 wie ich sie drauf habe.
Hier noch mal meine 312er Felge mit 20er Platten hinten. Hatte dem Hobel mal nach ner gründlichen Reinigung eine frische Schicht Sonax Ceramic Spray gegönnt vor der fiesen Sommersonne. Die 312er sind übrigens auch "nur" vom Hersteller Ronal, steht innen in der Felge.
Mein OEM 5er
-
-