Wie gesagt, zumal jeder Hammel seinen f10/f11 auf All Black umbauen will und mit schwarzen Nieren von ebay für 30€ anfängt. Schockt halt einfach nicht mehr und wirkt mittlerweile eher billig finde ich. Ist aber eher subjektiver Natur
-
-
vom Hammel mit schwarzer Niere.
Da werksmäßig M-Paket und nullkommanull Chrom am Auto, mach ich mir nicht aus der Original-Niere jetzt eine verchromte ran, auch wenn die 250€ kostet.
Man man man, die Toleranzgrenze hier fällt mit der Klientel die sich jetzt diese Autos leisten können.
Gruss Andi
-
Da werksmäßig M-Paket und nullkommanull Chrom am Auto, mach ich mir nicht aus der Original-Niere jetzt eine verchromte ran, auch wenn die 250€ kostet.
Man man man, die Toleranzgrenze hier fällt mit der Klientel die sich jetzt diese Autos leisten können.
Gruss Andi
Santander machts möglich.
Wird langsam wieder Zeit auf Autos außerhalb des Santander Boys Bereich zu wechseln.
-
Gruss Andi
War kein persönlicher Angriff, also schön durch die Hose atmen Wenn du dich selber als diesen o.g. Hammel erkennen kannst der sich den All Black Look erschaffen will (obwohl grauer F11?!), war es sicherlich nichts böses gegen dich oder irgendjemanden persönlich gemeint. Ist aber nunmal so, egal wer, es werden mit hoher Wahrscheinlichkeit erstmal die Nieren gegen schwarze Doppelsteg Nieren getauscht. Sollte gegen nichts und niemanden sein, lässt sich aber nunmal so beobachten. Klar, habe ich vor etlichen Jahren als ich meinen ersten F10 gekauft habe, auch gemacht den All Black Look aber man sieht sich ziemlich schnell satt daran weil einfach mindestens jeder zweite im F1X den Black Look fahren will.
Und ja, ein gewisses Klientel kann sich jetzt solche Karren leisten, daher bin ich auf ein 1,5 Jahre alten 5er umgestiegen es zeichnet sich ja schon seit jüngster Zeit ab, dass der F10 den E60 langsam als Bastelbude ablöst, was meiner Meinung nach mit den stark gesunkenen Anschaffungskosten zusammen hängt. Aber ich gönne es jedem und jedem das seine. Ist wie gesagt auch nur rein subjektiv gesagt was sicherlich auch weit weg vom objektiven ist (gibt es subjektive Objektivität überhaupt? ). Aber bitte nicht zu persönlich nehmen Wir sind hier ja unter richtigen Enthusiasten, diese Aussage war eher auf die Otto Normalos bezogen
-
Hier sind meine Sommerschuhe
Bmw Styling M433 20 Zöller
Das sind aber nachbauten gell.
Ich hab die Originalen drauf und die sind 4x konkaver.
-
Sommerbefehl!
-
Nir müsste er vorne bedeutend tiefer… schaut ja aus, wie Airlift 😂😂
-
-
Wetter passt noch nicht so ganz, aber ich hab heute mal die Zeit genutzt und die Sommerschlappen aufgezogen...🥰
- Modell: BMW F11 535i M Performance Power Kit
- Antrieb: xDrive
- Lenkung: Standard
- Tieferlegung: VA Eibach Pro Kit 30mm Federn / HA 30mm via Software
- Felgen: BBS CI-R : VA 9.0x20 ET25 / HA 10.5x20 ET35
- Reifen: Hersteller: Nexen NFera SU1 : VA 245/35/20 / HA 285/30/20
- Spurplatten: Keine
- Kotflügel: unbearbeitet
- Eingetragen: Ja (Einzelabnahme)
- Instagram: bmw_f11_535
-
CI-R sind in der Farbe ein Traum 👍