Aufm e92 wirken die deutlich anders, als auf nem F1x
Ja die Felge wirkt fast zu Sportlich für den dicken 5er, nimmt ihm seine Seriosität. Aber noch mal .... sind das tatsächlich 20 Zoll, wirkt doch recht klein.
Aufm e92 wirken die deutlich anders, als auf nem F1x
Ja die Felge wirkt fast zu Sportlich für den dicken 5er, nimmt ihm seine Seriosität. Aber noch mal .... sind das tatsächlich 20 Zoll, wirkt doch recht klein.
Wenn man einen 5er tieferlegt braucht man keine anderen Felgen damit die Seriösität weg ist. Meine Meinung.
Sieht echt gut aus, aber einen ticken besser am E39
Wenn man einen 5er tieferlegt braucht man keine anderen Felgen damit die Seriösität weg ist. Meine Meinung.
Ja beim 5er F10/F11 ist es echt erstaunlich, sobald man zu heftig die Hand anlegt wirkt so ein Fünfer gleich leicht irgendwie "billig" ... oft einfach im Idealfall das M-Paket dran, ein paar schicke Felgen aus dem BMW Regal die gut im Radhaus stehen, dazu nur dezent 2-3cm tiefer.... alles was dann On Top kommt wirkt der ganze Wagen gleich so a bissl wie ein Döner Express. Da profitiert ein 3er weit mehr von so Tuning Maßnahmen.
Alles anzeigenMeine neuen BBS CH-R in 20 Zoll.
Jetzt muss er nur noch 4-5 cm tiefer kommen
anhand der Bilder sehe ich das du auch aus Floridsorf bist?
Schöner F10
Stimmt, wo dus sagst, das ist genau die Shell an ner Kreuzung 😄
anhand der Bilder sehe ich das du auch aus Floridsorf bist?
Schöner F10
Danke. Ist noch immer work in progress. Dach und Chromleisten sollen noch schwarz werden, Innenraumbeleuchtung verbessern etc.
Ja stimmt, ich arbeite auch dort in der Nähe. Man hat gut Platz dort nach der Lanzenwäsche für die Kleinigkeiten danach.
20220522_182249.jpgIMG-20220418-WA0002.jpgIMG-20220418-WA0004.jpg
Vorne 9x20 ET30 245/35/20
Hinten 10.5x20 ET35 275/30/20
St Xa Gewindefahrwerk
Hallo. Hier meinen schönen 19zoll
Ich bleib dabei - schwarze Felgen gehören auf kein Auto drauf…